Sandra (Hexlein)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandra (Hexlein)

Ja, mitlesen kann sie hier schon, aber sie war am 11.01. zuletzt online.
Ich frage mich eben, ob sie die Beiträge von x Tagen zurückverfolgt, wenn sie wieder hier ist.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

Ich schubs das mal hoch.

Bei Sandra scheint sich ja jetzt eine neue Wohnung ergeben zu haben, zumindest sieht es ja sehr gut aus :bravo:. Sie hat in ihrem Thread im Kummerkasten geschrieben, dass sie wohl auf einige Einrichtungsgegenstände verzichten müssten weils finanziell zu knapp ist.

Meine Frage jetzt: wollen wir was in der Richtung machen? Sie schrieb z. B. von Gardinen und Lampen usw. Wir könnten vielleicht sammeln und ihr nen Gutschein für ein Einrichtungsgeschäft schenken :???:.

Was meint ihr? Oder habt ihr noch andere Ideen?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

Ich denk mit einem Gutschein ist ihr und ihrer Familie geholfen, da sie ja am besten die Masse ihrer Fenster dann weiß. Ich würde liebend gern Alex ein Brief für Mia schreiben lassen, da sie ja die Situation auch sehr mit nimmt, er war ihr Wichtelkind und sie haben sich wirklich sehr große Mühe gegeben aber leider war die Adresse auf dem geschenkpapier und das haben wir nicht mehr.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandra (Hexlein)

An so was hab ich auch schon gedacht...vielleicht hat der eine oder andere auch noch gardinenschals oder ne Lampe, die er nicht mehr braucht und sie gefallen ihr.

:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

@haasie: Die Adresse von Sandra hab ich noch.

Die Idee mit dem Gutschein find ich gut.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

Ich hab glaub ich noch Weiße u nd blaue aber kann gerade gar nicht sagen wo sie sind und ob es ihr geschmack wäre.

Vinny wenn du magst, kannst du mir Sie gerne geben. Das Wochenendeis hier eher ruhig gehalten und wir hätten Zeit zum schreiben.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

An so was hab ich auch schon gedacht...vielleicht hat der eine oder andere auch noch gardinenschals oder ne Lampe, die er nicht mehr braucht und sie gefallen ihr.

:winke:

Hab ich auch schon dran gedacht, dass man ihr was anbietet wenn man noch was hat. Nur ist das dann keine Überraschung mehr :zwinker:. Weil da muss Sandra ja schon mal gucken obs passt und gefällt. Aber macht ja nix, kann man ja beides machen :jaja:. Sie schrieb ja auch, dass es z. B. am Bett mangelt :(. Und ich denke, da hilfts auch schon weiter wenn sie zumindest nen Teil des Geldes von uns bekommt.
 
Oben