Sandra (Hexlein)

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Aber bei sandra wär das Licht doch auch praktisch. Dafür bekommt dann Conny ne Massage :mrgreen:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandra (Hexlein)

Das Licht ist schön und bezahlbar! :jaja:
...dazu noch eine Packung Tee, eine leckere Süßigkeit... könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Ich hatte heute Nacht daran gedacht, ob ein Gutschein für ein Essen mit ihrem Mann was wäre.
Auch, wenn er sich ihr gegenüber hin und wieder, naja... öfters wie ein Ar... benimmt, steht auch er unter großem Druck und Belastungen und ich könnte mir vorstellen, dass den Beiden eine gemeinsame Paarzeit guttun könnte.
Werf ich jetzt einfach mal so in den Raum...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandra (Hexlein)

Achso...

Sollen wir Nechbet mal mit ins Boot nehmen? In beratender Funktion sozusagen.
Ich habe in Sandras Fred nochmal nachgeschaut - sie telefonieren miteinander, demnach könnte uns Nechbet vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben.
 
Oben