sammelleidenschaft

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

habt ihr auch irgendetwas was ihr sammelt?
was weiß ich, briefmarken, euromünzen der verschiedenen länder etc.
ich sammle alle folgen der drei fragezeichen, und ich kann damit irgendwie nicht aufhören. im moment fehlen mir 3 folgen von 116.
bin richtig stolz, hab auch ganz alte folgen, - keine neuaufnahmen.

frag mich nur ob das ganz normal ist :eek:

steffi
 
A

anniroc

HAllo,

ich hab früher mal Schneekugeln gesammelt, aber als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, war kein Platz mehr. da hab ich halt aufgehört und über die anderen freut Jasmin sich , wenn sie bei Oma ist :jaja: .

Ansonsten haben wir Briefmarken gesammelt, aber seit wir im neuen Haus sind steht der Karton mit den MArken noch auf dem Dachboden :-?

Corinna
 
D

Darkdancer

Ich sammle fast alles, was mit Perry Rhodan zu tun hat und habe demzufolge schon einige Kartons im Keller gefüllt. Aber noch hält es sich platzmäßig im Rahmen, also kein Thema.
Ansonsten "sammle" ich viele (im weitesten Sinne) Serien, wie Asterix - Comics, Terry - Pratchett - Romane, Film - Serien auf DVD wie z.B. Star Trek; U2, Ärzte - Musik - Cds

Gruß

Darkdancer
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also wir "sammeln" Bücher.
Allerdings nicht x-beliebige sondern eigentlich nur Fantasy und Science Fiction. Dann gibt es noch ziemlich viele Donald Duck, Dagobert Duck etc. Comics (von Carl Barks gezeichnet)

LG Silly
 

Heidi

coole Mama
Sven sammelt Euromünzen.
Niklas sammelt Alles.
Anne sammelt noch nichts.
Ich sammle schöne Texte aus dem I-Net.


sammelnde Grüsse, Heidi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir sammeln alle nichts :eek:

Früher hab ich mal alles mögliche von bestimmten Bands gesammelt, aber das ist zum Glück vorbei :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ikea - Möbel, wenn das zählt.
Thomas sammelt Mangas und Robin Schnuller und angekaute Brezel in der Spielzeugkiste.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir sammeln auch nichts!
Früher habe ich alles von Depeche Mode gesammelt!! Ich war ein riesen Fan von denen!

Ach ja, und Sarah sammelt alles von Diddl!

Liebe Grüsse,Steffi
 
Oben