sammelleidenschaft

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Steffi, 8. August 2004.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hallo,

    habt ihr auch irgendetwas was ihr sammelt?
    was weiß ich, briefmarken, euromünzen der verschiedenen länder etc.
    ich sammle alle folgen der drei fragezeichen, und ich kann damit irgendwie nicht aufhören. im moment fehlen mir 3 folgen von 116.
    bin richtig stolz, hab auch ganz alte folgen, - keine neuaufnahmen.

    frag mich nur ob das ganz normal ist :eek:

    steffi
     
  2. HAllo,

    ich hab früher mal Schneekugeln gesammelt, aber als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, war kein Platz mehr. da hab ich halt aufgehört und über die anderen freut Jasmin sich , wenn sie bei Oma ist :jaja: .

    Ansonsten haben wir Briefmarken gesammelt, aber seit wir im neuen Haus sind steht der Karton mit den MArken noch auf dem Dachboden :-?

    Corinna
     
  3. Ich sammle fast alles, was mit Perry Rhodan zu tun hat und habe demzufolge schon einige Kartons im Keller gefüllt. Aber noch hält es sich platzmäßig im Rahmen, also kein Thema.
    Ansonsten "sammle" ich viele (im weitesten Sinne) Serien, wie Asterix - Comics, Terry - Pratchett - Romane, Film - Serien auf DVD wie z.B. Star Trek; U2, Ärzte - Musik - Cds

    Gruß

    Darkdancer
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also wir "sammeln" Bücher.
    Allerdings nicht x-beliebige sondern eigentlich nur Fantasy und Science Fiction. Dann gibt es noch ziemlich viele Donald Duck, Dagobert Duck etc. Comics (von Carl Barks gezeichnet)

    LG Silly
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Sven sammelt Euromünzen.
    Niklas sammelt Alles.
    Anne sammelt noch nichts.
    Ich sammle schöne Texte aus dem I-Net.


    sammelnde Grüsse, Heidi
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir sammeln alle nichts :eek:

    Früher hab ich mal alles mögliche von bestimmten Bands gesammelt, aber das ist zum Glück vorbei :-D
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ikea - Möbel, wenn das zählt.
    Thomas sammelt Mangas und Robin Schnuller und angekaute Brezel in der Spielzeugkiste.
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir sammeln auch nichts!
    Früher habe ich alles von Depeche Mode gesammelt!! Ich war ein riesen Fan von denen!

    Ach ja, und Sarah sammelt alles von Diddl!

    Liebe Grüsse,Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...