sammelleidenschaft

A

aerotech

AW: sammelleidenschaft

ich sammel briefmarken und suche jederzeit neue leute die diese leidenschaft teilen und evtl. lust haben zu tauschen. schaut doch mal bei uns rein...

www.philaforum.de :nix: :bravo:
 

cecafu

Oberhenne
AW: sammelleidenschaft

Ich sammle.....
immer die Sachen meinen Lieben vom Boden auf :crazy:
Spaß beiseite:
Ich sammle Robbie CD-s/DVDs, Gilde Clowns, Mohnblumen,Sonnenblumen und Kartensprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: sammelleidenschaft

Ich sammle kleine süsse Staubfänger/Kantenhocker die sind meine grosse kleine Leidenschaft.Mein Mann sammelt gar nichts und mein Kleiner na das wird sich noch zeigen
 
B

berlinmom23

AW: sammelleidenschaft

ich sammel delphine aller arten , muss mir bald nen neuen schrank holen :nix:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: sammelleidenschaft

Ich hab früher Teddybären gesammelt,als ich dann von zu Hause ausgezogen bin habe ich nicht mehr genug Platz für gehabt.Bei meinen Eltern sind grosse volle Tüten in der Kammer.LG Gianna
 
F

Frau Giraffe

AW: sammelleidenschaft

Tami70 hat gesagt.:
........ und heute Giraffen.
Echt??????????????Coooooooooooool..........

Ich sammele eigentlich nichts, oder doch: Stoffe in jeder Variation, selbst Schnipsel.........

LG Bine
 
C

Carrrie

AW: sammelleidenschaft

Ich sammel Bücher : Horror,Fantasy, alles über Hexen, Dämonen,Vampire ...
An 1. Stelle natürlich King-Bücher
Und ansonsten so Krimskrams dazu: Hexenfigure,Pentagramme....
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: sammelleidenschaft

huhu,
ich sammel taschen....aber eher ältere.
ich liebe taschen jeglicher zeiten obwohl ich den neueren nicht so viel abgewinnen kann.
ok, es befinden sich auch neue modelle in meiner sammlung aber am meisten freu ich mich über richtig alte taschen die mir eine geschichte erzählen.
meine schönste tasche hab ich aus einem filmfundus, müsste 50-60er jahre sein.
mein freund nennt mich immer taschenelli:nix:

liebe rüße
 
Oben