Salat nach Katja-Gusto

P

Paulchen

Huhu,

wurde gerade von meinem Mann lukullisch verwöhnt - mit enem Salat. Hier das Rezept:

Eine kleine Schüssel Salat mit Gurkenscheiben, verschiedenen Salaten (Rucola, Kopfsalat, Kräuselsalat etc.), roten Paprikastreifen, reifen Tomaten füllen. Darauf ein gevierteltes Ei dekorieren.

Frische Champignons ganz dünn schneiden und nur kurz mit gaaanz wenig Fett in der Pfanne anbraten. Über den Salat geben.

Eine Handvoll Krebsfleisch über den Salat geben, ein paar gehackte Kräuter und Sauce nach Wahl. Finis.

Lägga! Und macht satt.

Katja, mit riesigem Salatbauch
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Salat nach Katja-Gusto

:sabber: Boah, hörst sich DAS aber legga an :sabber:

Die Zutaten sind echt genau mein Ding ! Mir läuft hier echt das Wasser im Mund zusammen :jaja:

...und was für ein Dressing dazu ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Salat nach Katja-Gusto

Mmmh. Hört sich lecker an.

Ich ess total gern Salat, mir ist nur meist das Putzen zu viel - obwohl es nicht anders ist als wenn man "normal" kocht.

Ich ess auch gern gemischten Salat mit gebratenen Hühnerbrustscheiben drüber. Könnt ich auch mal wieder machen ...

Machst Du das Jogurt Dressing selbst? Ich hab bisher noch kein gescheites Rezept gefunden das mir schmeckt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Salat nach Katja-Gusto

Ihr habt ja beide so einen tollen Abnahme-Ticker *neidisch guck*

Will ich auch :jaja: .. ich geh mal eben gucken, ob ich das hin bekomme !
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Salat nach Katja-Gusto

klingt lecker und würde mich auch satt machen (wenn unter dem salat noch ein steak liegt) ;-)
 
Oben