Salat nach Katja-Gusto

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Paulchen, 18. April 2008.

  1. Huhu,

    wurde gerade von meinem Mann lukullisch verwöhnt - mit enem Salat. Hier das Rezept:

    Eine kleine Schüssel Salat mit Gurkenscheiben, verschiedenen Salaten (Rucola, Kopfsalat, Kräuselsalat etc.), roten Paprikastreifen, reifen Tomaten füllen. Darauf ein gevierteltes Ei dekorieren.

    Frische Champignons ganz dünn schneiden und nur kurz mit gaaanz wenig Fett in der Pfanne anbraten. Über den Salat geben.

    Eine Handvoll Krebsfleisch über den Salat geben, ein paar gehackte Kräuter und Sauce nach Wahl. Finis.

    Lägga! Und macht satt.

    Katja, mit riesigem Salatbauch
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Salat nach Katja-Gusto

    :sabber: Boah, hörst sich DAS aber legga an :sabber:

    Die Zutaten sind echt genau mein Ding ! Mir läuft hier echt das Wasser im Mund zusammen :jaja:

    ...und was für ein Dressing dazu ?
     
  3. AW: Salat nach Katja-Gusto

    Ich hatte Joghurt, mein Mann Öl-Essig....
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Salat nach Katja-Gusto

    Mmmh. Hört sich lecker an.

    Ich ess total gern Salat, mir ist nur meist das Putzen zu viel - obwohl es nicht anders ist als wenn man "normal" kocht.

    Ich ess auch gern gemischten Salat mit gebratenen Hühnerbrustscheiben drüber. Könnt ich auch mal wieder machen ...

    Machst Du das Jogurt Dressing selbst? Ich hab bisher noch kein gescheites Rezept gefunden das mir schmeckt.
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Salat nach Katja-Gusto

    Ihr habt ja beide so einen tollen Abnahme-Ticker *neidisch guck*

    Will ich auch :jaja: .. ich geh mal eben gucken, ob ich das hin bekomme !
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Salat nach Katja-Gusto

    So, ich finde uns 3 ja so ziemlich schick :jaja:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Salat nach Katja-Gusto

    :bravo:

    .................
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Salat nach Katja-Gusto

    klingt lecker und würde mich auch satt machen (wenn unter dem salat noch ein steak liegt) ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...