Salat nach Katja-Gusto

Birgit.74

Sushifee
AW: Salat nach Katja-Gusto

Mmmmmh, lecker ! Bei uns gab es Deinen Salat gestern zum Abendbrot :jaja: Ich habe zwar nur Eisbergsalat genommen, Gürkchen, Tomaten, Hirtenkäse, Mais, Kidneybohnen - ABER Krebsfleisch musste es sein :sabber:

Ach ja, zubereiten musste ich den Salat aber alleine :bruddel:
 
P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

Oh Birgit, was ein schönes bild im Avatar. Bist du das? Eine bildhübsche Frau sehe ich da!!!

Ach ja - schön dass es dir geschmeckt hat! Lecker das Krebsfleisch, gell und nur soooo wenig Kalorien.. und sooo viel sattmachendes Eiweiss.

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Salat nach Katja-Gusto

Katjaaaaa :oops: :bussi:

Ja, das bin ich. Was man durch so ein Schwarz-Weiss-Bild doch alles so kaschieren kann :hahaha:

Ich finde Dein Bild ja auch so klasse und ich finde es auch schön, wenn man nicht "nur" das Kind sieht. Schließlich schreiben WIR uns ja so nett miteinander und wenn man dann noch ein Bild vor Augen hat - umso schöner :jaja:

Das Krebsfleisch war etwas gewöhnungsbedürftig (ich habe bisher an Schalentieren nur Scampis und Krabben gegessen) aber ganz lecker !
 
P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

Man könnte auch Parmesanspäne (frisch!!!) drüberhobeln, wenn man Eiweiss möchte und so Seegetier nicht mag....

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Salat nach Katja-Gusto

Guten Morgen !

Ich mag ja so Krebsgetier, jedenfalls mal ab und zu :jaja:

Späne ? Ist das die "Hülle" des Käses ?
 
P

Paulchen

AW: Salat nach Katja-Gusto

Moin schöne Frau (von wegen kaschieren!!!)

Nee, Späne sind so ganz dünn vom Käse abgehobelte Späne halt, die sich dann etwas kringeln, wenn man es gut kann, und hauchdünn auf dem Salat liegen und dennoch sehr intensiv schmecken. :)

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Salat nach Katja-Gusto

Du machst mich ganz verlegen :oops:

Hmmm.. Du beschreibst das immer so lecker, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft :sabber: Jetzt sitze ich hier und träume von Spaghetti-Bolognese mit frischem Parmesanspänen :zwinker:
 
Oben