Sagt mal....

Claudia

glücklich :-)
Hmmmmm, an der Leitung kann es eigentlich nicht liegen, denn bei anderen Seiten hab ich das Problem nicht, wenn ich sie zur gleichen Zeit öffne. Unser PC ist - z. Zt.- definitiv virenfrei, ich hab nämlcih in den Testsieger Virensoftware investiert und seitdem ist nix mehr gewesen. Beim 3. oder 4. klicken öffnet sich die entsprechende Siete ja dann auch. Wollte halt nur mal fragen, ob es noch mehreren hier so geht. Ist auch ncith immer, sondern ohne Struktur so zwischendurch.

LG
Claudia
 
S

Stefan70

Danke Sandy!

bei mir fällt ab und zu der Router aus. Dann muß ich den aus- und wieder einschalten.

Auch eine mögliche Ursache ;-)
 
M

MagicMoments

Claudi,

das mit dem Wackeln kann trotzdem sein. Ich hab gestern ge-ebayt - und auf einmal ging dann nix mehr auf anderen Seiten. Nach 5 Sekunden war die Sache erledigt und ich konnte wieder überall hin.

Passiert es, wenn Du eine Mitteilung über einen neuen Beitrag bekommst und da den Link anklickst, oder?

Und wenn hier ein Link zu einem anderen Thema angegeben wird und Du den klickst?

Es kann auch sein, dass genau in dem Moment für einige Sekunden die Schnullerfamilie einen "Aussetzer" hat oder wirklich im Hintergrund gewerkelt wird.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben