Sagt mal....

Claudia

glücklich :-)
....habt ihr auch öfter Probleme beim anklicken von Beiträgen oder überhaupt beim klicken hier bei uns? Bei mir kommt dann immer:

The page cannot be found

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try the following:

  • Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
  • If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
  • Click the Back button to try another link.
HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)


Technical Information (for support personnel)

  • Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
  • Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.

DAs hab ich schon länger, oder liegt es an meinem Compi?

LG
Claudia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia

also Ich habe das Problem auch schon mal gehabt.GsD im Moment nicht, so macht schnullern doch viel mehr Spaß;-)


Gruß
:blume:melanie
 
M

MagicMoments

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Würde ihn mal durchchecken lassen!!!!!

Sorry Britta,

aber wieso wird immer gleich daran gedacht, dass der PC im Eimer ist?

Claudia,
das heisst, dass die Seite in dem Moment einfach nicht gefunden werden kann.

Entweder, weil Deine Verbindung gerade unterbrochen ist (bei wem bist Du denn, wer ist Dein Anbieter?) oder weil ein Link falsch ist.

Das hat nichts mit DEINEM PC zu tun, sondern mit der Seite, auf die Du zugreifst.

Ich weiss nicht, wie es ist, wenn Mischa im Hintergrund bastelt und evtl. verschiebt - da kann es schon mal sein, dass ein Link dann nimmer stimmt.

Und wie häufig ist es denn??

Lieben Gruß
Sandy, hier sitzend mit Fachmann ;-)
 
S

Stefan70

Hi Claudia,

Sandy hat recht: Entweder "wackelt" die Internetverbindung oder es gibt Veränderungen innerhalb der Seitenstruktur hier.

Jedoch kann u.U. die Verbindung durch ein Virus oder ähnlichem Störer schon beeinflußt werden, oder Sandy?
(Ich kenne mich doch nicht aus, hab doch nur einen Apfelrechner...)
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe das auch des öfteren, das ich Seiten nicht öffnen kann! Vorgestern konnte ich mich noch nicht einmal ausloggen, da bekam ich dann ständig einen Fehler angezeigt!

Liebe Grüße
Juli
 
M

MagicMoments

Stefan70 hat gesagt.:
Jedoch kann u.U. die Verbindung durch ein Virus oder ähnlichem Störer schon beeinflußt werden, oder Sandy?
(Ich kenne mich doch nicht aus, hab doch nur einen Apfelrechner...)

Huhuu Stefan,

mein GöGa meint, dass es da wirklich x Gründe geben kann. Meistens liegt es aber wirklich am "wackeln" der I-Net-Leitung.

Vor allem AOL ist so ein Wackler ;-)

Ich hatte das gestern verstärkt - da hatte T-online wohl öfter Probleme.
 
Oben