Sagt mal....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. Oktober 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....habt ihr auch öfter Probleme beim anklicken von Beiträgen oder überhaupt beim klicken hier bei uns? Bei mir kommt dann immer:

    The page cannot be found

    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try the following:

    • Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
    • If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
    • Click the Back button to try another link.
    HTTP Error 404 - File or directory not found.
    Internet Information Services (IIS)


    Technical Information (for support personnel)

    • Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
    • Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.

    DAs hab ich schon länger, oder liegt es an meinem Compi?

    LG
    Claudia
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Also bei mir kommt das nicht, hast du mal geschaut ob du ev. einen Virus drauf hast!

    LG Heike
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Claudia

    also Ich habe das Problem auch schon mal gehabt.GsD im Moment nicht, so macht schnullern doch viel mehr Spaß;-)


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ich hab das noch nie gehabt!!!!
    Ich denke eher es liegt an deinem PC!!!!!
    Würde ihn mal durchchecken lassen!!!!!
     
  5. Sorry Britta,

    aber wieso wird immer gleich daran gedacht, dass der PC im Eimer ist?

    Claudia,
    das heisst, dass die Seite in dem Moment einfach nicht gefunden werden kann.

    Entweder, weil Deine Verbindung gerade unterbrochen ist (bei wem bist Du denn, wer ist Dein Anbieter?) oder weil ein Link falsch ist.

    Das hat nichts mit DEINEM PC zu tun, sondern mit der Seite, auf die Du zugreifst.

    Ich weiss nicht, wie es ist, wenn Mischa im Hintergrund bastelt und evtl. verschiebt - da kann es schon mal sein, dass ein Link dann nimmer stimmt.

    Und wie häufig ist es denn??

    Lieben Gruß
    Sandy, hier sitzend mit Fachmann ;-)
     
  6. Hi Claudia,

    Sandy hat recht: Entweder "wackelt" die Internetverbindung oder es gibt Veränderungen innerhalb der Seitenstruktur hier.

    Jedoch kann u.U. die Verbindung durch ein Virus oder ähnlichem Störer schon beeinflußt werden, oder Sandy?
    (Ich kenne mich doch nicht aus, hab doch nur einen Apfelrechner...)
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    ich habe das auch des öfteren, das ich Seiten nicht öffnen kann! Vorgestern konnte ich mich noch nicht einmal ausloggen, da bekam ich dann ständig einen Fehler angezeigt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Huhuu Stefan,

    mein GöGa meint, dass es da wirklich x Gründe geben kann. Meistens liegt es aber wirklich am "wackeln" der I-Net-Leitung.

    Vor allem AOL ist so ein Wackler ;-)

    Ich hatte das gestern verstärkt - da hatte T-online wohl öfter Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...