Sagt mal.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 13. März 2008.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    hat es heute Nacht bei Euch auch so gewittert? Das war ja total unheimlich. Ich war auch noch allein mit den Kindern zu Hause und irgendwann hat es dermaßen gerumpelt, dass unser Hund sogar zu mir ins Schlafzimmer geflüchtet kam zusammen mit den Kindern. War ne gemütlich Nacht :mrgreen:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal.....

    :hahaha: Gemütlich und kuschelig und eng?


    Bei uns wars gsD nicht so schlimm. Aber wir bleiben gsD von Unwettern eigentlich meist verschont. Bei euch blästs ja meist heftiger.
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Sagt mal.....

     
  4. AW: Sagt mal.....

    Hallo,

    nein gewittert nicht (glaub ich), aber gestürmt. Meine Kinder waren auch völlig durch den Wind (in wahrsten Sinne...) und wir hatten eine unruhige Nacht.
    Aber jetzt soll das Wetter ja ruhiger werden.

    Viele Grüße
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Sagt mal.....

    Bei uns war es auch recht ruhig.

    Jetzt ist das Wetter grad sehr komisch. Hat schon dreimal gehagelt und jedes mal danach scheint wieder die Sonne.
    Verrückt.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sagt mal.....

    Wir hatten Sturm, aber kein Gewitter. Fabienne ist zu uns ins Schlafzimmer gekommen, konnte aber gegen eins nicht mehr einschlafen und ich hab sie ins Kinderzimmer zurückgebracht, weil da der Wind nicht ganz so pfiff. Bei uns am Schlafzimmer ist Wetterseite, da knallt das dann voll gegen.
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Sagt mal.....

    Das Gewitter scheint dann ja ganz örtlich begrenzt gewesen zu sein. Dem Donnern nach zur urteilen, direkt über unserem Haus :(
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sagt mal.....

    Gewitter hatten wir auch nicht, aber eine fürchterlichen Sturm. Ich hab gedacht, das Haus wird aus den Angeln gehoben. Und so richtig besser ist es auch noch nicht geworden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...