Sagt mal.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
hat es heute Nacht bei Euch auch so gewittert? Das war ja total unheimlich. Ich war auch noch allein mit den Kindern zu Hause und irgendwann hat es dermaßen gerumpelt, dass unser Hund sogar zu mir ins Schlafzimmer geflüchtet kam zusammen mit den Kindern. War ne gemütlich Nacht :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal.....

:hahaha: Gemütlich und kuschelig und eng?


Bei uns wars gsD nicht so schlimm. Aber wir bleiben gsD von Unwettern eigentlich meist verschont. Bei euch blästs ja meist heftiger.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sagt mal.....

:hahaha: Gemütlich und kuschelig und eng?
QUOTE]

Vor allem eng und unruhig :hahaha:

Der Hund vor dem Bett hat die Angewohnheit im Traum zu bellen und jaulen, die Kinder haben die Angewohnheit quer zu schlafen und ich habe die meiste Zeit versucht, nicht aus dem Bett auf den Hund zu fallen......

Der Wind war zwar heftig aber eigentlich nicht sooooo. Schlimm war wirklich das Gewitter...
 
A

abc-mama

AW: Sagt mal.....

Hallo,

nein gewittert nicht (glaub ich), aber gestürmt. Meine Kinder waren auch völlig durch den Wind (in wahrsten Sinne...) und wir hatten eine unruhige Nacht.
Aber jetzt soll das Wetter ja ruhiger werden.

Viele Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sagt mal.....

Bei uns war es auch recht ruhig.

Jetzt ist das Wetter grad sehr komisch. Hat schon dreimal gehagelt und jedes mal danach scheint wieder die Sonne.
Verrückt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sagt mal.....

Wir hatten Sturm, aber kein Gewitter. Fabienne ist zu uns ins Schlafzimmer gekommen, konnte aber gegen eins nicht mehr einschlafen und ich hab sie ins Kinderzimmer zurückgebracht, weil da der Wind nicht ganz so pfiff. Bei uns am Schlafzimmer ist Wetterseite, da knallt das dann voll gegen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sagt mal.....

Das Gewitter scheint dann ja ganz örtlich begrenzt gewesen zu sein. Dem Donnern nach zur urteilen, direkt über unserem Haus :(
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal.....

Gewitter hatten wir auch nicht, aber eine fürchterlichen Sturm. Ich hab gedacht, das Haus wird aus den Angeln gehoben. Und so richtig besser ist es auch noch nicht geworden.
 
Oben