Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 27. Juli 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....dass alle Mücken, sobald ilhr eine Fliegenklatsche in der Hand habt, plötzlich verschwunden sind.

    Wir haben ja hier eh so ne Mückenplage. Und sobald ich dann mal ne Klatsche in die Hand nehm sind sie alle weg. Das gibts doch nicht :umfall:

    Ist das bei Euch auch so, oder sind nur unsere hier so schlau :???: ?
     
  2. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

    Hihi ja und das gleiche passiert, wenn man das Licht anmacht :)
    Die ganze Zeit schwirren sie einem ums Ohr und wenn man dann genervt das Licht anmacht, ist nichts mehr zu sehen.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

    Naja, Licht haben wir hier tagsüber ja eh ;-) Ich rede von den Fliegen (die heißen in MF hier Mücken, oder eher Mucken ;-) )

    Also nix, was sticht ;-)
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

    das kenne ich auch...:winke:

    deshalb liegt die Fliegenklatsche gleich neben mir, sei es im Wohnzimmer, in der Küche oder auf Arbeit...;)

    lg susi
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

    Eure sind schlauer wie meine, ich kriege sie fast immer :->> und die sind so penetrant geworden :bruddel:
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

    Unsere verziehen sich meist wenn ich die erste erwischt habe "Uaaa die meint es ernst, weg hier..."
    Und hier bei uns aufm Land ist das mit den Fliegen echt kein Spaß mehr :umfall: wobei die Bremsen draußen noch fieser sein können *aua*
    Sagt mal kommt es mir nur so vor oder haben wir deutlich weniger Mücken (Stechdinger ;-)) als den letzten Jahren, aber dafür mehr Bremsen :umfall:
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

    Wir hatten bis jetzt noch keine Mücken in der Wohnung und auch noch keinen Mückenstich :???: Wahrscheinlich war der Winter für sie zu lange :mrgreen:
    Bremsen haben wir nicht so viele, aber dafür Schnacken ohne Ende. Männe hat bestimmt schon locker 20 von den Dingern erlegt und ich kann diese Viecher echt nicht leiden :nein:
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

    Bei uns sind sowohl die Schnacken als auch die Mücken/Fliegen definitiv zu oft vertreten. Und das trotz Fliegengitter an den Fenstern. Und irgendwie sind sie auch immer verschwunden, wenn ich ihnen an den Kragen will :bruddel: Und sobald ich mich dann wieder hinsetze oder lege sind sie schwuppdiwupp wieder da :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...