Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Na so ein ,zwei Mückenstiche hatte ich schon, aber diese Bremsen....immer wenn ich mal im Garten was machen will und ein bisschen anfange zu schwitzen sind sie da und beißen unerbitterlich zu:bruddel:
Und auch die kleine Maus wird im Planschbecken nicht verschont:ochne:, immer bei nassen Körpern sind sie da! Geht gar nicht.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Mücken hatten wir zum Glück noch keine toi toi toi. Obwohl ich im gehört habe, daß es dieses Jahr besonders schlimm sein soll.

Was sind Schnaken? Schneider? Hab ich auch keine hier.

Und was sind Bremsen? Blinde Kuckucks? So heißen die hier, wenns diese Fliegen in häßlich sind, die unheimlich beißen können.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Und was sind Bremsen? Blinde Kuckucks? So heißen die hier, wenns diese Fliegen in häßlich sind, die unheimlich beißen können.

Ich glaub die sind das. normalerweise findet man die besonders häufig bei Pferden, aber die können auch sehr gut zu beißen! *schüttel*
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, ist das bei Euch auch so?

Und was sind Bremsen? Blinde Kuckucks? So heißen die hier, wenns diese Fliegen in häßlich sind, die unheimlich beißen können.


ich kenne die noch als blinde Fliegen. Und die Stiche können echt gemein weh tun.

Im Urlaub hatten wir total viele Mücken, hier zu Hause zum Glück noch nicht.

Dafür haben wir schon die ersten Wespen gesichtet...:(

LG Nele
 
Oben