sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Ich habe auch schon einiges gewonnen.

In Cottbus während meiner Ausbildung mal ein Monatstikett für die öffentlichen Verkehrsmittel (bei meinem damaligen Azubi-Verdienst war das echt schon ein großer Gewinn, ich hab mich da finanziell immer von Monat zu Monat gehangelt). Dann habe ich mal bei Viva eine Lederjacke gewonnen, die laut Viva 900 EUR wert war (war irgend ein besonderes Leder - den Preis hat man ihr nicht wirklich angesehen). Hat mein Mann (damals noch Freund) bekommen, da es eine Herrenjacke war. Das letzte Mal hab ich letztes Jahr was gewonnen, da haben sie mich im Kaufhaus überredet, mein schönstes Erlebnis aus dem letzten Jahr zu erzählen. Ich musste in eine Kabine und ohne große Vorbereitung eben erzählen, was das schöne Erlebnis war. Wenns im Radio ausgestahlt wird, dann bekam man 50 EUR - es wurde veröffentlich :bravo:. Ansonsten habe ich über einen Radiosender auch schonmal 80 EUR gewonnen.
 
M

macale

AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Ja, ich habe schon einmaö einen Gutschein im Wert von 250€ bei der Weihnachtsverlosung in unserem Dorf gewonnen. Da der Gutschein im Radladen einzulösen war, habe ich mir ein Kinderfahrrad und einen Sitz für mein Rad ausgesucht. Aber das ist auch schon ewig her.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Hab auch schon mal was gewonnen!
Einmal eine Tagesreise nach Brüssel beim "Tag der Offenen Tür" in der Fa. meines Stiefvaters!

Und dann hab ich mal mit meiner damaligen Kollegin 2000 DM gewonnen bei einem Radiosender, da ging es darum, dass man eine Wette macht, die der Sender erfüllen musste und sollte er es nicht schaffen bekam man halt das Geld! Wir haben das Geld gewonnen!

Ansonsten halt bei der jährlichen Tombola bei unserem Handballverein so hier und da Sachen!

Grüße Tanja
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

...mhhhhh ich nicht :-( na ja vielleicht sollt ich auch öfter wo mal mitmachen *lach*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Ja, ich habe schon mehrere Kleinteile gewonnen, wie z.b. als kind ein aufblasbares tretboot von Knoppers, ne luftmatratze in form eines leipniz kekses...
Dann habe ich mal hier beim radio nen zoobesuch in Hamburg im wert von 1500,- gewonnen. mit übernachtung. Wir sind dann mit 8 personen mit dem zug nach hamburg, zoobesuch mit führung, essen gehen, hotel und das alles für lau.
dann hab ich mal nen prepaidpaket gewonnen mit handy zusammen.

hhm, mehr fällt mir grad nicht ein, aber ist ja schon was
 
Oben