sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Ich gewinn ungefähr alle zwei Wochen im Lotto :bravo:

(aber immer nur 2,50 Euro :bruddel:)
 
G

grannysmith76

AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Ich habe letzte Woche bei unserem Lokalsender (Radio) einen Re-Genetics-Abnehmkurs in einem Fitnessstudio hier bei uns gewonnen, der am Dienstag gestartet ist. Hab mich riesig gefreut, denn nach den letzten zwei Jahren "Dauerschwanger" hab ich 15 Kilonen zuviel auf den Hüften, die hoffentlich so langsam wie nötig und so schnell wie möglich (dass kein Jojo-Effekt kommt) wieder runterkommen, damit ich endlich wieder meine alten Klamotten tragen kann. Der Kurs hat auch einen Wert von 299 Euro und das ist schon was :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

ich hatte vor einigen Jahren mal eine richtige Glückssträhne. Habe hauptsächlich bei Radiosendern mitgespielt und einige Konzertkarten (z.B. "auf der Bühne mit Bryan Adams und "Meet and great" mit Melissa Etheridge gewonnen). Bei der Euroumstellung habe ich bei Radio Hamburg 103,60 € gewonnen.

Mir fällt auf, ich muss mal wieder bei sowas mitmachen :mrgreen:
 
S

Seravajan

AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Im Lotto gibt's hier höchst selten was und dann nur 3er. Ansonsten gewinnt unsereiner höchst selten was. :ochne:. Der grösste Gewinn war mal eine Solaruhr an der Tour de Sol in der Schweiz, als es diese Tour noch gab.
Wenn ich mal was gewinne, dann sind es in der Regel immer die gleichen 3 Sachen: Schokolade, Socken und T-Shirts! :ochne: Und dabei kann mir ersteres erst noch Probleme verursachen!
 

Kathi

Dino
AW: sagt mal habt ihr schonmal wo gewonnen?

Ich gewinne eigentlich jeden Tag.







































































Nämlich Lebenserfahrung. :weghier:
 
Oben