Sag mal : ........was macht ihr den Silvester?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 4. September 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha:

    So seid ca 8 Jahren ,kommt bei uns Silvester nix mehr besonderes zustanden.Freunde die keine Kinder haben wollen nicht kommen da die auf die Piste wollen,einige können sich nicht so recht entscheiden... :heul:
    Meine Schwiegers wollen die kinder Silvester nicht,da die selber loswollen ..naja und meine sind meistens dann im Urlaub und fallen somit auch weg :-? (die würden die kids dann wohl nehmen,wären die hier)

    So ich bin es echt nun leid seid 8 Jahren nicht mehr richtig zu feiern oder halt alleine zu Hause zu sitzen... :heul: :heul:

    DAHER HABE ICH MICH JETZT SCHON DRUM GEKÜMMERT :-D

    MEINE EMAILFREUNDIN AUS BELGIEN KOMMT :) MIT SAMMT FAMILIE FÜR FAST 2 TAGE ...freu freu..

    DAS WIRD SCHÖN !!!!! :muh:


    Leute ich feue mich jetzt schon....endtlich mal wieder Leute daheim...das wird richtig schön :) :muh: :laola:


    UND was macht ihr???? :hahaha:

    :winke:
    Be@
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *lach*
    Du bist aber früh dran....

    Dieses Jahr gibt es Sylvester mal wieder seit langer Zeit eine MEGASAUSE... Freund von uns heiraten Ende Dezember und am 31.12. ist Polterabend! Da kommen jede Menge Leute und es wird eine sicherlich ziemlich geniale Party!
    Ich hab zwar ein bißchen was zu organisieren, da ich Trauzeugin bin, aber das wird klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja.... so gar nicht in Sylvesterstimmung :)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    die ganzen Jahre haben wir eigentlich entweder allein zu Hause oder bei meiner Mutter gefeiert. Da sie aber seit der Kopf-OP überhaupt gar nix mehr macht und unser Verhältnis immer blöder wird, haben wir letztes Jahr bei der Schwimu gefeiert und auch dort geschlafen. Ich denke dass wir das dieses Jahr wieder machen werden *hoff* Es war nämlich richtig lustig, auch wenn die Kinder das Feuerwerk verschlafen haben.
    LG Christina
     
  4. Meine Güte, über Silvester habe ich mir wirklich noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Aber ich denke wenn nicht zufällig jemand zu uns kommt, werden mein GöGa und ich einen super schönen ruhigen Abend machen. Mit Schwiegereltern sind wir verkracht, meine Ma wird mit ihrem Freund was machen (kommt das Jahr über auch kaum zu mir, also warum gerade an Silvester), und für meine Großeltern ist der Weg zu weit (sind immerhin auch 4 km!!!!!). Vielleicht machen wir auch was mit meinem Dad, wenn der bis dahin keine neue Freundin gefunden hat.
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh ja. Wir haben uns über Silvester schon viele Gedanken gemacht.
    Wir wollen keinen sehen und hören.
    Da wir ja zum 01.12. ausziehen müssen, werden wir wahrscheinlich über die letzten 5 Jahre in unserem Haus auf dem Bauernhof sinieren und uns gegenseitig einen vorjammern. (Nicht ganz ernst gemeint)
    Nein, aber mal im Ernst, ich habe mir vorgenommen, spätestens bis Silvester alle Umzugskartons ausgebpackt zu haben und eine komplett eingerichtete Wohnung zu haben. (Vorzugsweise dürfte das auch schon Weihnachten der Fall sein.)
    Ich gehe einfach davon aus, das wir mit den Umzug-Nerven so fertig sind, das wir keinen sehen und hören wollen.
    (Höchstens meine Freundin, die wohnt nämlich dann unter uns :jaja:

    Liebe Grüße,
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Wir machen ein Raclette an Silvester, meist kommen meine Eltern und meine Mutter dazu. Auf Megasause haben wir gar keinen Nerv, wir wollen das neue Jahr lieber besinnlich anfangen.
     
  7. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Silvester ist ja so gar nicht mein Ding :bissig:

    Diese aufgezwungene Fröhlichkeit um Mitternacht, das Umarmen wildfremder angetrunkener Leute.... näää :-D

    Aber wer weiss schon heute, was noch alles bis dahin passiert. Ich lasse mich überraschen... :)

    LG
     
  8. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Ich denke das ich dieses Jahr weg gehe da ich sonst über das ganze Jahr so gut wie nie weg gegangen bin, aber ob mein Mann da mit macht?????
    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...