Sag mal : ........was macht ihr den Silvester?????

yuppi

Gehört zum Inventar
Da ich zu der Zeit immer in Bayern bei meinen Eltern bin, nehmen die dann immer Joshi an Silvester, Natasha und ich gehen mit meinem Bruder + Familie + deren Freunden immer Essen...danach feiern wir immer noch mit den Nachbarn meines Bruders...das machen wir schon seit 3 Jahren so...denke dass es dieses Jahr wieder so sein wird.
 
C

Carrrie

Da wir eigendlich immer fröhlich sind , sollte uns das Silvester nicht schwerfallen. :farben:
Wenn ihr mir die Daumen drückt und wir ein Silvester mit viel Schnee und Eis bekommen, dann machen wir wieder mal ne Eisparty im Garten :prima:
Mit Schneebar , Lagerfeuer etc. Für die müden Kinder stehen dann 2 kuschlig beheizte Wohnmobile bereit (mal guggen wer dann alles den Kindern nacheifert und sich in die Koje begibt :p )
Neujahr gehts dann mit Glühweinkessel zum Neujahrsrodeln :bravo:

Wenn das Wetter nicht mitspielt- wieder Garagenparty für die Erwachsenen und muntere Kinder- müde Kinder erwartet ein Matrazenlager im Haus ;-)
Was dann Neujahr passiert - keine Ahnung , müssen wir noch überlegen...
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ich freu mich zwar auf Silvester, aber nicht weil wir dann auf Kommando fröhlich zu sein haben und feiern sondern weil es bei uns schon so lange ich denken kann üblich ist, das wir ganz gemütlich mit Freunden und Familie in aller Ruhe das Jahr ausklingen lassen und gemeinsam ohne viel Halligalli in das neue Jahr hineinrutschen!

Wir gucken zusammen traditionell "Dinner for One".

Dann gibt es Raclette und wir sitzen den ganzen Abend zusammen, lassen das Jahr Revue passieren und sinnieren was das neue Jahr bringen mag.

Die Kinder (dieses Jahr ist neben Niklas die kleine Becky, dann 20 Monate, dabei) schlafen vor und können dann so lange aufbleiben wie sie wollen. Niklas hat das letztes Jahr mit 22 Monaten schon bis nach Mitternacht geschafft.

Dann geht es raus. Die Kinder bekommen ein Feuerwerk, wir wünschen uns allen ein Frohes Neues Jahr, dann rufen wir Freunde und Familie an und gegen 1.00 Uhr geht es ins Bett!

Dieses Jahr besteht unsere Runde aus uns, meinen Eltern und unseren Freunden Marco und Kerstin nebst Tochter Becky.
 
M

Maren1975

Hallo!

In den letzten Jahren hatten wir immer Besuch, mit und ohne Kinder.
Für das Ende dieses Jahres wünsche ich mir einen gemütlichen Spieleabend mit meiner Familie!

LG
Maren
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
wir verbringen Silvester wie jedes Jahr bei meinen Eltern. Unsere ganze Familie sitz dann gemütlich im Partykeller, es gibt kalte Platten und nach Mitternacht eine deftige Gulaschsuppe.
Ist immer eine gemütliche Runde mit vielen Leuten,da ich 4 Schwestern und einen Bruder habe, alle kommen mit Partnern und Kindern. Wir machen mit den Kindern viele Gesellschaftsspiele und sowas, meist halten sie es alle bis zum Feuerwerk aus. (Was man von den Erwachsenen nicht so behaupten kann, ich bin letztes Jahr gegen elf beim stillen eingeschlafen).
 
J

Jennifer29

Hallöchen!!

Da wir letztes Jahr Sylveser verschlafen haben, wollen wir dieses Jahr mal mit meiner Freundin, Mann und meinen zukünftigen Patenkind in den Harz und ganz gemütlich was Essen und ein wenig feiern. Tagsüber wollen wir dann schön rodeln gehen, oder spazieren wenn der Schnee nicht mitspielt. Ist nicht so doll, aber uns reicht es!

LG Jenni!!
 
E

Evi25

Halli hallo!!

Wow..... sooooo viele Pläne.... und das schon im September!!

Aber ich will euch in nichts nachstehen, und weiß doch auch schon lange was wir tun :?

Meine Mum hat am 01.01. Geburtstag. Und da sie heuer ihren 50.-sten hat, macht sie zu Sylvester eine MEGA-SUPER-PARTY !!! :farben:
Mit allen Freunden, Bekannten, Verwandten ..... und was sonst noch so kommt. Sie hat schon einen großen Saal gemietet, und dann werden wir großartig abfeiern!!! Hurra!! :bravo:

Wir sind auch schon fest am Planen was wir für Einlagen machen - wir sicher eine rießen Gaudi werden!!

Grüße
Evi

P.S.: Aber so richtig in Sylvesterstimmung mit Schnee und Glühwein bin ich noch nicht .... das muß ich doch zugeben bei dem schönen Wetter!!!
 

lulu

Königin der Nacht
Ich liebe! Sylvester - meine absolute Lieblingsparty im ganzen Jahr!

Trotzdem wird verhältnismäßig spontan entschieden, eher so im Dezember, nicht jetzt schon. Entweder mit Freunden feiern und ein Matratzenlager für die Kinder, oder Frank und ich gehen alleine raus. Das variiert, je nach Babysitterverfügbarkeit, wo wir sind, wer noch so alles hier ist...

Aber Sylvester find ich einfach toll :farben:!

Lulu
 
Oben