S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von frankanton, 23. September 2013.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    da Georg scheinbar eine Frostbeule ist, braucht er einen schön kuschelig warmen Winterschlafsack. Momentan passt die 80 gut, 90 ginge aber auch.

    Momentan hat er Langarmbody, langen Schlafsack und den Alvi-Außensack an und ist morgens eiskalt (ja, auch im Nacken). :( Temperatur im Schlafzimmer ist immer so zwischen 17 und 19 °C.

    Und wer nichts zum Anbieten hat, aber einen guten Tipp: immer her damit! :)
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

    Ich habe hier noch ein Odenwälder Babynest, es ist wohl ein 90er gemessen habe ich jetzt aber 85cm.
    Lennox hat er letzten Winter noch gepasst, kann mit Druckknöpfen auch kürzer gemacht werden.
    Der müßte es sein, nur das Motiv ist ein anderes.
    lG Dajana
     
  3. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

    Ich habe auch noch einen Dauenschlafsack von Odenwälder in Dunkelblau, ich geh gleich mal messen. Müssten aber 90 cm sein.
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

    Ich hab mir grad einen von Evi nähen lassen mit Pilzen.... den kannste haben wenn er Benedikt zu klein is...:weghier:
     
  5. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

    Wir haben von Slumbersac den 3.5 Tog mit langen Armen, hab hier auch ne Frostbeule. Der trägt jetzt schon den 2.5 Tog mit langem Schlafanzug.
    Zu verkaufen hab ich keinen, aber empfehlen kann ich die :)
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

    Argh, wie mess ich denn genau? Ich habe zwei, einer ist von unten bis oben zum Träger gemessen 86 cm, der andere 105 cm lang. Kann das denn stimmen? Sind beide Odenwälder Babynest Daunenschlafsäcke in dunkelblau.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

    Ich häng mich mal mit rein. Wir brauchen auch einen, wie haben das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...