S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

In Wolle schwitzt man eigentlich nicht...
Gib mal 'Long John Merino' bei Jako-o ein. Klappt gerade mit dem Link nicht.

Stimmt, Stulpen über die Arme ist auch ne super Idee!!! :)
Wir haben den 74/80 Alvi, der wird wohl reichen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Hi!

Klar kein Stress! Den Slumbsack hatte Noah übrigens auch, hatte ich hier gekauft aber leider aufm Flohmarkt schon verkauft.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Wir müssten noch einen warmen, lamgärmeligen Schlafsack in 98 cm, auf 90 verkürzbar von C&A haben. Die Ärmel sind abnehmbar. Annemarie hatte da einen Kurzarmbody drunter, weil ihr sonst zu warm war im ca. 18 ° warmen Zimmer. Bei Interesse würde ich ihn auf dem Boden suchen und fotografieren.
 
Oben