S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Tami

Partyschnecke
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

@ Su
Du machst das für euch bestimmt richtig! Ich fange ja auch grad damit an, Lukas hat grad eine Softshell bekommen, die reduziert war. Aber die kann Rufus dann ja erben und dann ggf. noch weiterverkauft werden ( wenn sie es übersteht, was abzuwarten gilt).

@Susa
sind die dünn die Fleeceshirts und dennoch warm? Ich hab die auch grad entdeckt. Aber 6 Euro Versand ist ne Menge, ich glaub ich muss mal dahinfahren...

Bei H&M die reduzierten Softshell waren ja super, aber alles weg und hier in der Nachbarstadt auch nix mehr im Laden, menno.... Ich wollte an sich max. 40 Euro ausgeben. Ich ruf jetzt bei Intersport an, ob die reduzierte noch da ist, die ich gesehen hatte...

@Onna
sorry fürs schreddern...
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Hattet ihr das auch schonmal bei H&M, ihr packt was in die Einkaufstasche, geht zur Kasse, schickt ab und ein Teil verschwindet immer aus der Tasche? Heißt das, dass einer schneller war als ich das Teil bei sich auch eingetütet hat und dann schneller zur Kasse gesprintet ist? Wie blöd ist das denn? Dabei hatte ich mich so gefreut, dass nun doch eine Jacke zu haben war...
 

Onna

süße Chilischote
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Mennoooooooooo... jetzt wolle ich grad den Softshell-Mantel von Jacko-o bestellen... nu isser ausverkauft. :heul:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

@Susa
sind die dünn die Fleeceshirts und dennoch warm? Ich hab die auch grad entdeckt. Aber 6 Euro Versand ist ne Menge, ich glaub ich muss mal dahinfahren...
Ich kenne auch nicht das gesamte Sortiment ;-) aber Svenja hat eine Jacke und die ist o.k. Es gibt ja so viele verschiedene, auch verschiedene Dicken. Und du wohnst doch garnicht so weit weg...obwohl, bei den Benzinpreisen ist man ja schnell bei 6 Euro. Ich kaufe im Laden immer so viel...:oops:

Vielleicht schaust du mal in den online-shop von Globetrotter... :jaja: Versandkostenfrei übrigens. :)
Seit wann versandkostenfrei???

Hattet ihr das auch schonmal bei H&M, ihr packt was in die Einkaufstasche, geht zur Kasse, schickt ab und ein Teil verschwindet immer aus der Tasche? Heißt das, dass einer schneller war als ich das Teil bei sich auch eingetütet hat und dann schneller zur Kasse gesprintet ist? Wie blöd ist das denn? Dabei hatte ich mich so gefreut, dass nun doch eine Jacke zu haben war...
In den Warenkorb gelegt heißt halt nicht reserviert. Da war dann jemand schneller als du :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

@Susa
also heißt es sofort zur Kasse gehen und nicht weiter rumshoppen, hab es mir fast gedacht. @Susa siehst du derselbe Grund (der Verfall in den Kaufrausch) hält mich vom hinfahren ab. Ich hab übrigens dort bestellt und bin gespannt.
 
Oben