S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Onna

süße Chilischote
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Oh super Tipp, danke Su. Onna und wieder shake hands, auch hier ist einkaufen der Horror, es sei denn die Kids dürfen was kaufen und es geht in den Modelbau oder Spielzeugladen *inohnmachtfall*. Sorry das ich dich mit meinem Post schon wieder enttäuschen muss...

Oh Gott... Spielzeugläden sind so ziemlich das schlimmste, was ich mir mit den Kids antun kann. Selbst WENN sie sich was kaufen dürfen. Jooke ist da immer so waaaaahnsinnig entscheidungsfreudig. *ironie off* :umfall:

Ich werd mich mal durch eure Tipps forsten. Mal gucken, ob ich was schönes finde. :)
 

Su

Das Luder
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Uiii... ich glaub, ich hab mich grad in den Mantel verliebt. http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-...uct/874959/Produktdetail.productdetail.0.html

Nur leider nix für jetzt... eher für den Herbst, oder?:rolleyes:

*räusper* den habe Larissa letzte Woche gekauft und sie hat ihn heute bei dem Sauwetter gleich angezogen, ich war sehr positiv überrascht der ist so leicht und klein verstaubar das man den ohen Probleme noch in den schulranzen packen kann wenn es mal zu warm ist nach der Schule oder zum wandern einfach rein in den Rucksack.

@Tami ich finde die Größen fallen korrekt aus.... und wegen Weiterverkaufen denke ich halt liegen die von der Wertigkeit über den Preis von H&M, aber das kann auch nur mein Gefühl sein.

Lg
Su
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Danke, ich gebs ja zu, dass ich das schon als viel Geld empfinde... Bei H&M kauf ich daher auch nur ganz selten. Bislang hatte ich oft Glück gebrauchte, vererbte Kleidung zu bekommen. Ist halt immer ne Frage, wieviel man zur Verfügung hat so im Monat. Aber gebraucht hab ich bei ebay nun leider auch noch nix gefunden...
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Vergessen:

@Onna,

für ein Mädel finde ich den Mantel aber auch genial, wir fahren ja ende August in die Bretagne und daher mag ich ne Softshell haben für Rufus. Ich trage meine irgendwie immerfort, bis 0 Grad empfinde ich sie beim Laufen als angenehm, bei den niedrigeren Temperaturen dann mit nem dünnen Fleece darunter.
 

Su

Das Luder
AW: S: (Softshell-) Jacke Gr. 140

Danke, ich gebs ja zu, dass ich das schon als viel Geld empfinde... ..

Ich habe jetzt meine Taktik total geändert wir kaufen viel weniger aber dafür auch mal "gute" Stück, ich finde es viel einfacher wenn der Kleiderschrank nicht brechend voll ist sondern einfach nur wenige Hosen ein paar Shirts und fertig. Ist auch für die Kinder einfacher.

Kann aber auch sein das ich mir das kaufen der guten Stücke einfach schönrede:heilisch:
Su
 
Oben