S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

ööhm... das ist nciht bloss ein Nestbautrieb, dass ist ja ein Mega-Trieb alles i.O. zu bringen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

*lach
genau so...

nebenbei kümmert sie sich übrigens noch um meine patenkinder ;-)

danke allen für eure geduld... am we bombardiere ich sie mal mit euren angeboten :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

Da hänge ich mich doch mal an...
Ich habe noch 2 Erstlingsschlafanzüge von Hoppediz. Gr. 50 - 62. Farbe ist hellbraun - weiß gestreift. Wir haben diese von Dezember bis April diesen Jahres gebraucht. Sind noch in einem sehr guten Zustand. 20 € füR beide zusammen. Bilder kann ich gerne schicken.
Gerne auch noch ne Yoga DvD für Schwangere und ein Buch in dem TAg für Tag erklärt wird, was passiert. Genaueres und auch Bilder gerne bei Interesse! Preis dafür zusammen 10 €.
lg Steffi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

ich hab meine freundin noch nicht erreicht, versuch es aber heute abend nochmal :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

ihr lieben,

sie hat sich gerade gemeldet... ihre oma hatte einen schlaganfall und wird lt. ärzten nicht mehr aufwachen...

ich mag aber hier niemanden weiter hinhalten und gebe deshalb alles frei...
müssen wir halt gucken, was übrig bleibt...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

Herrje :-(
Alles Gute für sie und viel Kraft!
Ich brauch außer einem MaxiCosi ja nix.
:bussi:
 
Oben