S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

uta, wo ich dich gerade sehe...
wolltest du jetzt die einschlagdecke zurück (und das mobile dazu ?? )
:winke:

:-D praktisch, wenn man sich hier mal so eben trifft :hahaha:

Nein Decke und Mobile kannst Du gern weiter geben. Dachte damals ja nach Einschätzung der FA, dass es ein Bursche wird. Aber es ist nun doch ein Mädel ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

wassssssssssssss ?
wo hab ich das denn überlesen ??

:umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

schöööön (oder ??)

neue klamotten hättest du ja sicher so oder so gebraucht - auch, wenn ein mädel finanziell sicher mehr reinschlägt - wäre zumindest bei mir so gewesen :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

Ich schredder mal kurz: Uta, ich hab hier noch ein paar Sachen von dir, die noch zurück bekommst. :heilisch:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

Hast du ihre Mailadresse? Ich hätte ein paar Teile
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

ähmmm...
gerade nicht griffbereit, aber ich kann dir meine geben...

im gegenzug kannst du mir ja deine bv nochmal schicken - ich glaub, da steht noch geld für nen pulli aus, oder ??
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

hm... ich habe ein 5-Eck-Ställchen, eine Badewanne mit Gestell, ein bisschen Spielzeug (u.a. Haba).
tja... nicht mehr so viel, weil das meiste bei einer lieben Freundin ist, die gerade auch Mama geworden ist :herz:
 
Oben