S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Su, ich habs hier übersehen. Ich kann noch mal schauen, wenn du magst. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Su, ich hab da nen Bomben-Tipp: Weniger schnullern, dann klappts auch mit dem Nähen :wink:

Ich hätte sogar ein supersüßes Schnittmuster für so ein Schürzenkleid.... :heilisch:
das hab ich mir mal im Wahn bestellt, aber ich hab ja niemanden, dem ich sowas nähen kann, ich hab ja nur Patenjungs und meine Tochter zeigt mir diesen hier: :piebts:

Soll ich es dir schicken :hahaha:?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Also Katja und ich saßen letzte Woche mal hier und haben das Schnittmuster von dieser Pippi Seite kleiner gemacht und hier hab ich mal http://www.stoffe-hemmers.de/baumwollstreifen-landhaus-gruen-p-12203.html und die für die Taschen Stoffproben bestellt.

Katja meinte, wenn sie eh dran ist, kann sie dir diese Schürze auch nähen.

Aber ich schätze, dass es vom Preis wahrscheinlich nicht so günstig wird wie so ein Aldi Kostüm, aber bei uns lohnt sichs halt sowieso weils ja weiterverwendet wird und ansonsten hab ich letzte Woche ein Kostüm in Ebay in Beobachtung gehabt, das wohl auch nach dieser Anleitung gemacht wurde, da war dann halt noch ein T-Shirt, ne Strumpfhose und Schuhe mit dabei, aber das ging für sage und schreibe 75 Euro weg!!!!
Also hättest nen guten Wiederverkaufswert.

Die Socken bestell ich hier, kann sein, dass ich da dann evtl. noch diesen Schwarzteetrick anwende, falls die zu knallig sind.
Und das T-Shirt bestell ich wahrscheinlich hier, falls ich nicht im KIK oder Takko was billigeres finde (für Fasnet kann man da ja schon mal einkaufen :nix:)

Ja und sonst brauchts ja nix.

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Ich hätte sogar ein supersüßes Schnittmuster für so ein Schürzenkleid.... :heilisch:
das hab ich mir mal im Wahn bestellt, aber ich hab ja niemanden, dem ich sowas nähen kann, ich hab ja nur Patenjungs und meine Tochter zeigt mir diesen hier: :piebts:

Soll ich es dir schicken :hahaha:?

Na super, wenn wir das mal gewusst hätten... Du willst nicht wissen wie lange Caro und ich dran waren um den einen Schnitt kleiner zu machen:umfall:

Katja meinte, wenn sie eh dran ist, kann sie dir diese Schürze auch nähen.






:winke:

:jaja: für dich würd ich das doch gern machen....:cool:
 

Su

Das Luder
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Su, ich hab da nen Bomben-Tipp: Weniger schnullern, dann klappts auch mit dem Nähen :wink:

Ich schnuller ja meist im büro, wenn ich was fertig habe darf ich auf "Neue Beiträge":hahaha:ich sitzte ja alleine im büro und ihr seid quasi meine Kollegen für den bürotratsch und daheim zum aufwachen den ersten Kaffee mit Euch:hahaha:

Ansonsten habe ich jetzt so ein Fertigteil hier im Ort gekauft für 9,99 und gar nicht so hässlich und brav im Einzelhandel hier.


Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

@Katja:

Das ist total lieb mit dem nähen, aber Fasching ist ja nur wirklich bald, bei uns sind die Kinderparties so ab nächster Woche glaube ich, da wollte ich jetzt mal das Ding daheim haben:hahaha:

Aber schöner fände ich das schon nach dem muster und so:(

LG
Su
 
Oben