S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Su, 1. Februar 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    hat noch jemand was übrig für uns. Sie ist 112 cm groß.

    LG
    Su
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

    Larissa auch?

    Giuliana will auch Pippi sein, aber mir gefallen diese fertigen Kostüme nicht. Die sehen doch gar nicht aus wie Pippi, findest nicht?

    Ich hab jedenfalls gestern auf dieser Seite ne super Anleitung gefunden und auch schon ne Seite mit passendem Stoff :prima:
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das näht :cool:

    Aber ich denke, da muss Katja oder meine Schwägerin herhalten.

    :winke: Caro
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

    Wenn die dann schon in Fahrt sind, könnten die doch gleich 2 Nähen:hahaha:

    Ansonsten ist das nix für mich:ochne:

    Lg
    Su
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

    Du ne Perücke hatten wir nie sondern einfach 2 Zöpfe gemacht, bischen Draht (so weichen für Pflanzen oder Pfeifenreiniger) rein und mit Tuschkastenfarbe angemalt :zahn: Sah immer besser aus als diese Perücken und die Kinder fühlten sich wohler :winke:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

    Jetzt schaust halt mal, ob du noch was anderes findest. Ansonsten sag ich jetzt einfach mal, dass die Schürze ja wahrscheinlich echt nicht so schwer zu nähen ist und Katja dir die vielleicht tatsächlich machen könnte.

    Perücke nehmen wir auch keine sondern machen es wie Casi geschrieben hat, mit Draht in den Haaren. Ich muss das nur mal ausprobieren, ich glaube wir brauchen bei Giulianas Haaren ziemlichen dicken Draht, damit das hält :hahaha:

    :winke: Caro
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

    Bei Lottis dicken Haaren hats auch gut gehalten :zwinker:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

    Ja, Perücke wollen wir auch nicht. Larissas Zöpfe stehen eh auch gut ohne Draht :hahaha:

    Aber sie hätte gerne so Schuhe:piebts:

    Strümpfe hätten wir sogar welche die gehen würden..

    Lg
    Su
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: S: Pippi Langstrumph Kostüm f. Larissa

    :winke:

    Kostüm ist gaaanz einfach - Großes Ripp-Unterhemd oder Achselshirt in knalliger Farbe - nen großen Knopf raufnähen (besser noch ne Tasche unten am Saum und da den Knopf drauf) ond eine Strumpfhose uni - über die dann Ringelstrümpfe und nen Gummiband als Straps-Halter :hahaha: mit Knöpfen festnähen :winke:

    Kuck mal - wir haben sogar jedes Mal gewonnen weil es selbstgemacht war und sooo süß :nix:
     
    #8 Casi, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...