S: Leggins Maedels 104/110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ElliS, 31. Januar 2015.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    :winke:

    Hat da jemand was preiswert abzugeben? Wenn moeglich keine 'Maechenfarben', besonders kein pink...:oops:

    Gerne einfarbig, aber auch mit Muster...

    :winke:
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: S: Leggins Maedels 104/110

    Julia, dann lass mich bitten wissen, ob Du Dich entschliessen kannst...:wink: welche Groesse/Farbe waere das denn und Preisvorstellung?

    :winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: S: Leggins Maedels 104/110

    Eli, wenn ich deine Threads hier so sehe ... soll ich mal die 104/110er Kiste vom Dachboden holen? Was brauchst du denn sonst noch so für die kleine Maus?
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: S: Leggins Maedels 104/110

    Andrea, eigentlich braucht sie halt Langarmshirts, Leggings und evtl lange Schlafanzuege in 110 und Socken...evtl Sandalen...ich mag halt nicht so gerne Pink udn Glitzer...:oops:

    Wenn Du Lust und Zeit hast schau bitte nach...Danke...:bussi:
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Leggins Maedels 104/110

    Hi!


    Sorry hab dich nicht vergessen, wir hatten über ne Woche kein Internet (und Telefon). Also ich würd zunächst mal 2 von den Leggings abgeben, da es die grad im Sale gibt hol ich mir dann 1 oder 2 neue in 116/122 in der Hoffnung das die nicht viiiel zu groß sind und nächstes Jahr auch noch passen. Sie sind alle bunt gestreift und zwar "bunt geringelt" "Petrol geringelt" und Pistazie geringelt (die Farbkombi gibt's leider nicht mehr die anderen kannst du auf der Jakoo-Seite sehen. Da die neu so teuer sind und echt noch gut hätt ich gern noch *grübel* je 6 Euro+Porto, für die Pistazie 5 weil die einmal im Trockner gelandet ist und meiner Meinung nach etwas Pilling hat.

    LG Julia
     
    #6 Tigerentchen2110, 13. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Leggins Maedels 104/110

    Hi!

    Ich schubs mal, hast du Grundsätzlch Interesse? Dann mach ich Fotos, du könntest auch alle 3 haben, ich hab inzwischen Ersatz (auch wenn 116/122 doch noch n bissi schlabbert).

    LG Julia
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: S: Leggins Maedels 104/110

    Falls Sabina nicht, dann ich! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...