S: Leggins Maedels 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Hi!

Ok dann mach ich auf jeden Fall Fotos, wird aber frühestens morgen denn die eine ist grad in der WaMa gewesen und noch nicht trocken (ich tu die nicht in den Trockner).

LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Hi!


Sorry hab dich nicht vergessen, wir hatten über ne Woche kein Internet (und Telefon). Also ich würd zunächst mal 2 von den Leggings abgeben, da es die grad im Sale gibt hol ich mir dann 1 oder 2 neue in 116/122 in der Hoffnung das die nicht viiiel zu groß sind und nächstes Jahr auch noch passen. Sie sind alle bunt gestreift und zwar "bunt geringelt" "Petrol geringelt" und Pistazie geringelt (die Farbkombi gibt's leider nicht mehr die anderen kannst du auf der Jakoo-Seite sehen. Da die neu so teuer sind und echt noch gut hätt ich gern noch *grübel* je 6 Euro+Porto, für die Pistazie 5 weil die einmal im Trockner gelandet ist und meiner Meinung nach etwas Pilling hat.

LG Julia

Julia, sorry...habs total versemmelt hier...welche Groesse ist es nochmal bitte? Bin grundsaetzlich interessiert! :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Hi Sabina!

Kein Problem! Das ist diese Zwischengröße 104/110, mit Tendenz zu 110, Noah sind die jetzt zu kurz und der ist heute beim KiA frisch vermessen 1,11 m! Bilder kommen hoffe ich spätestens heut abend.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Hi!

Was sagst du zu 19 Euro incl Porto (müsste als Warensendung gehen-ne Adresse in D wo ich es hinschicken könnte hast du oder?)? Wie gesagt die eine Pistazie http://www.jako-o.de/baby-thermohose--755238.html in der Babyvariante gibt's die noch sieht find ich etwas getragener aus als die anderen, Flecken oder Löcher hab ich aber nirgends entdecken können und neu sind die ja nicht grad billig. Suchst du jetzt noch LA-Shirts, soll ich nochmal gucken? Ich glaub aber in 104 oder 110 hab ich da nicht mehr viel, T-Shirts in 110 und 110/116 hätt ich auch jede Menge denn die sind hier im Sommer wohl definitiv zu kurz.



LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Leggins Maedels 104/110

:winke: Julia, eigentlich brauch ich sie nun doch nicht mehr, weil eine Bekannte ausgemistet hat und wir das erben...:oops:

Vivi, bist Du noch interessiert?

Danke fuer die Muehe Julia und sorry...:bussi:
 
Oben