S: Hosen für Jungs Gr 110/116

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

Ich finde das auch sehr groß. Unserer ist 103cm und trägt Hosen Gr. 104, die ziemlich genau passen. 110er müssen wir unten umschlagen. Und die Schuhgröße ist 29, die finde ich nun auch groß, denn unser Großer hat mit seinen 7 Jahren mal eben 31. Aber der Große ist auch eher zierlich!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

ich werde im Frühjahr Sommerhosen einstellen in 110/116. Gehe heute gucken, ob was da ist.
Meiner ist ja gerade 6 geworden, ist 120 cm groß und hat Gr. 30
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

Was gab es nur zu essen im "harten Winter 2008/09" als wir schwanger waren :verdutz: :umfall: :hahaha:
Das sind ja alles Brecher :)
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

ne Brecher ist mein Nelchen.....die toppt hier leider alles...Aber ist auch groß dabei mit 1,23m. Sie wird im Februar 6.
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

MÄDELS!!!! Asche auf mein Haupt. :oops: Also doch erst 1,04m :oops:
Also war doch noch zu früh am Morgen....Neeeeeee....also änder ich meine Suche in 104 und 110 ab ;)

Soll ich da jetzt einen neuen Thread zu aufmachen??
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

Also ne, ich sollte wirklich nix ohne meinen Kaffee am Morgen machen...*kopfschüttel* Ich Rabenmama
 
Oben