S: Hosen für Jungs Gr 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nats, 23. Januar 2013.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    S: Hosen für Jungs Gr 104/110

    Hallo zusammen,

    ich suche Hosen für Philip. :winke:

    Wer hat da was für mich??

    LG Nats

    Abgeändert in 104 bzw 110 :winke:
     
    #1 Nats, 23. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

    Aber hallo, da ist aber einer groß geworden und/oder hat lange Beine bekommen ;-)
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

    Ich hab ihn eben mal gemessen. Also der misst jetzt 1,14m Hat auch schon Jeans in 104. Auch manche in 98, die gerade extrem zu klein werden ;-) Bisher konnte ich mich immer etwas an der Körpergröße orientieren. Na ein wenig skeptisch bei der Größe bin ich schon. :???: Was Hosen betrifft bin ich immer unsicher....

    LG
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

    :umfall:
    Meiner ist 108cm und der ist schon groß :umfall:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

    Darf ich fragen, was eure so an Schuhgrößen haben? Philip hat ja nur eine Nummer unter Nele. Also 28 :winke:
    Und ich empfinde ihn gar nicht so groß. Vielleicht sollte ich nachher nochmal nachmessen. Aber so blind kann ich doch heute morgen gar nicht gewesen sein....
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

    also meiner hat Gr 28, aber ich denke, das ist recht normal (meine Mädels haben 30 und 31 - das ist aber eher klein....)

    Also im Kinderladen ist ein Junge in seinem Alter, der ist nen halben Kopf kleiner, ein Junge, der 9Monate älter ist, der ist auch kleiner und ein Junge, ebenfalls 9Monate älter, dessen Eltern aber an die 2m groß sind und der ist "nur" nen halben Kopf größer - daher meine Behauptung, mein Kleiner sei schon eher groß ;-) und das eben mit 108cm......(trägt in Hosen 104)
    kennt Ihr ein paar Jungs in Philips Alter? Die sind doch sicher kleiner?!?? :)
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

    Im Kindergarten die Jungs, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie alt die sind. Aber ich vermute mal älter. Die Mädels sind alle so zierlich in seinem Alter. Aber das ist ja normal. *schulterzuck* Also irgendwie bin ich jetzt doch verunsichert, ob ich richtig gemessen habe. Das mach ich heute Nachmittag nochmal....:hahaha:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Hosen für Jungs Gr 110/116

    Schuhgröße 29 :)
    Er hat mit meiner Nichte (5) die gleiche Schuhgröße ;-)

    Die Hosengröße kommt schon hin. Luca hat eher einen längeren Oberkörper und etwas kürze Beine. Er trägt halt obenrum tw. 116 schon und unten 104.
    Bei Den Jungs sieht das auch nicht soo doof aus, wenn da mal ein Saum umgeschlagen wird. Hier ist nur alles oberum viel zu weit, deshalb war ich ganz froh, dass gerade Stiefeln getragen werden, denn da sieht man die Hochwasserhosenlänge nicht. Obenrum würde die 98 perfekt passen, aber die ist halt zuu kurz.

    jo,hier auch :winke:
     
    #8 lena_2312, 23. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...