S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Ich denke das es auch mit einem weißen Body oder T-Shirt geht und dann ohne die Fliege.
Mh ich weiß auch nicht, 16€ inkl. Versand.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

und es fällt wirklich größer aus als 80 ?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Ja, Lennox ist jetzt 18 Monate und trägt jetzt die 86 und du siehst ja das es bei ihm noch ordentlich lang ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

supi - dann nehm ich die sachen :winke:

PN, bitte...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

ach, und lennox kannst du gleich mitschicken :herz:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Mone falls ichs finde ( :oops: ) bringe ich den Anzug von Jan trotzdem noch mit zum Treffen.
Ich kanns dir auch ausleihen oder so. Dann kannst du ja gucken, wo Neo besser reinpasst oder irgendwie chick kombinieren oder so. :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Katja: Die Sachen von mir sind doch für Cian.

PN schicke ich später bin nur mit dem Handy hier. Lennox behalte ich lieber hier sonst fehlt uns was ganz wichtiges.
 
Oben