S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

mone

Kamikazemuddern
Hat da jemand was schickes ??

Ausserdem suche ich für Neo noch schöne dünne Pullies in 104 und einen Trainingsanzug sowie so Hausrumgammelhosen... :hahaha:

Bitte Angebote mit Preis und Bild :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Für den kleinen hätte ich nach unserer Hochzeit was.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Mone ich hab im Netz etwas soooooo tolles gefunden, dass es mir echt schon leid tut, dass meiner schon sooo graß ist :(

Warte, ichg suche mal....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Ach Mist!
Ich find es nicht mehr....
Das war so toll in beige und weißem Hemd, hosenträger, Fliege und Hut.... das sah sooooooo toll aus....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

dajana - wann (und was ?) wäre das denn ?

moni, danke - ich glaub, das wär mir ZU schick :winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Ich habe zwar nichts für Dich aber sag trägt Neo echt schon Gr. 104? *umfall*

Noah ist gerade mal bei 98 angekommen und das ist noch reichlich.....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Ich nehm mal nicht an dass Dir mit nem rosa Rüschenkleidchen geholfen ist ?!?!? :weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

gabi, ich mach mir ehr sorgen, ob neo in zwei monaten noch in die 104 rein passt ;-)

sandra, danke...
aber nachdem neos haare jetzt ab sind, kann ich ihn nicht mehr als mädchen verkaufen ;-)
 
Oben