rumgammeln...

pauline

Dauerschnullerer
AW: rumgammeln...

:winke:


Och gegen ein wenig Zwangsverhalten hätte ich nichts.

Wir gammeln hier ein wenig rum, ich mit Laptop, GG mit dicken Kater, Ben spielt ruhig, Emily zum Spielen bei einer Freundin.
Da ich sonst Sonntags ja früh aufstehe und leckere Brötchen verkaufe, heute aber frei war wegen zu, genieße ich den Tag und mache gar nichts, außer gammeln.

Liebe Grüße
Angela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: rumgammeln...

Sag mal,hast du ne Schwester? :hahaha:

Das Phänomen habe ich auch. Wenn ich frei habe und sie beim papa ist,ist um sieben schluß.
Ich kann dann auch absolut nicht mehr einschlafen. Und wenn sie da ist,heißt es morgens nur "komm rein" *decke hochzieh*
Schrecklich. :ochne:

Und als ich jetzt den Arm im Verband hatte und der hochliegen sollte....kannste vergessen. Ich kann nicht liegen,hab hummeln im Hintern.:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: rumgammeln...

Nee, ich gammel nur dann, wenn ich akuten Schlafmangel hatte (ist oft so) und SM Lea nimmt am WE (ist seit 2 Monaten in Urlaub) und ich nix mehr zu tun hab, sonst kann ich abends nicht pennen wegen schlechtem Arbeitsgewissen:hahaha:

Ich kann nicht faul sein. Selbst wenn ich den ganzen Tag am Schnullern bin, sprich angemeldet, ich guck zwar oft rein, lauf aber hier rum und mach viel... Allerdings bin ich besonders fleißig, wenn Lea weg ist. Ohne sie krieg ich in einer Stunde soviel umgerissen, als mit ihr in 4 :umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: rumgammeln...

Ich gammel heute auch mehr oder weniger, ich schalf hier gleich ein, obwohl ich schon bei meiner Mom heute geschlafen habe scheint das Fieber zu machen. Will aber auch so vieel machen, bekomme es aber heute nimmer geschafft glaub ich ich hoffe dass es morgen besser ist denn heute hab ich mal keinen Schüttelfrost mehr. Dustin spielt schön und Männe arbeitet.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: rumgammeln...

Öhm, ich hab damit kein Problem. Ich häng den ganzen Tag am Laptop, springe zwischen verschiedenen Foren hin und her und kümmer mich um mein Gemüse beim Wurzelspiel.

Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa. :umfall:

Aber egal. :cool:

LG
Claudia


Claudia, du bist mir echt sympathisch :)

Ich kann gammeln, wenn mir danach ist :jaja:

Heute mittag hab ich mich kurz hingelegt nach einer kurzen Nacht, konnte dann aber nicht einschlafen, weil ich im Kopf die Arbeit von morgen durchgegangen bin.

Dann bin ich wieder aufgestanden und hab heute die Arbeit von morgen erledigt :bravo:

Jetzt bin ich total froh, dass ich das (Keller aufräumen :umfall: ) hinter mir habe.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: rumgammeln...

Ich kann gammeln mit Hingabe!

Boah, ist das schön! Kaffee, was essen, Rechner, Fernseher, Bett, Zeitung .... herrlisch! :-D

Mögt ihr meine Bügelwäsche, falls euch langweilig wird? :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: rumgammeln...

HIER!

ganz ehrlich? Mir ist langweilig.

Tochterkind will auch nix machen....sie puzzlet.
Und ich darf nicht mitspielen. Als ich dann sagte mir ist langweilig meint sie: "dann mal was,oder spiel was". :hahaha: Heute irgendwie verkehrte Welt.:umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: rumgammeln...

Wenn ich auf meine To-Do-Liste gucken würde, dann wär ich eh dauernd nur irgendwas am abarbeiten.

Und genau deswegen ist ab und zu nichts-tun (müssen) oder gammeln DER Luxus, den ich mir gönne, wenn niemand hier ist. Wie zb. heute *geniess*

J.
 
Oben