rumgammeln...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: rumgammeln...

Sonja (oder wars Su :???: :) ) nach der ganzen Lernerei die letzten Wochen genieße ich es mal, ohne schlechtes Gewissen nichts zu tun. :bravo:

Und hier motzt keiner, wenns aussieht wie Wutz. Morgen versuche ich dann mal das Chaos zu beseiten.

LG
Claudia
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: rumgammeln...

ich gammel gern - wenn ich die Zeit habe (n würde).

Einfach nix tun is soooooooo genial - aber erst seit die 2 Jungs da sind :)

Also einfach rumhängen und relääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääx ;)
 
P

Paulchen

AW: rumgammeln...

Ich kann gammeln, wenn mir danach ist :jaja:

Heute mittag hab ich mich kurz hingelegt nach einer kurzen Nacht, konnte dann aber nicht einschlafen, weil ich im Kopf die Arbeit von morgen durchgegangen bin.

Dann bin ich wieder aufgestanden und hab heute die Arbeit von morgen erledigt :bravo:

Jetzt bin ich total froh, dass ich das (Keller aufräumen :umfall: ) hinter mir habe.

:winke:

... ist das jetzt ernst gemeint oder augenzwinkernd? :zwinker:

:) Katja, mit breitem Grinsen
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: rumgammeln...

:winke:

Manchmal kann ich rumgammeln, manchmal krieg ich den Kopf aber auch nicht frei und überleg dann schon was ich als nächstes machen muss.

Allerdings hatte ich in letzter Zeit wohl den Kopf öfter frei, man sieht es an den Bergen Bügelwäsche die in letzter Zeit liegengeblieben sind. :nix:


Ich hätte bitte ein Scheibchen von dem Arbeitseifer im Haushalt den Steffi und Janine beschrieben haben. :hahaha:

Meine Fenster und Vorhänge hättens auch dringend mal wieder nötig .... :heilisch:


Meist versuche ich ein bisschen Zeit für mich rauszuschlagen wenn Amelie schläft und Fabian im Kiga ist.
Aaaber: Bis ich dann auf dem Sofa sitz dauert es weil ich auf dem Weg dorthin noch dies und das mache, kaum sitz ich dann, fällt mir ein ich könnt mir noch einen Cappuccino machen oder schnell ein wichtiges Telefonat führen usw. usf.
Und dann wacht sie meist schon wieder auf und mit rumgammeln is wieder Essig. :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: rumgammeln...

Boah, wie gerne hätte ich heute einfach rumgegammelt und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen, aber meine Kinder hatten heute genau das Gegenteil vor und waren um es gelinde zu sagen etwas unausgeglichen:umfall:

Lg
Su
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: rumgammeln...

Was mir da noch einfällt, ich kann auch niemals richtig ausschlafen, wenn Adriano mal wo anders übernachtet. Da ist morgens zwischen sechs und sieben die Nacht vorbei, und ich muss aufstehen. Selten kommt´s vor dass ich´s dann wirklich mal etwas länger aushalte...

Aber wenn er da ist, könnt ich stundenlang noch weiterschlafen... das versteh ich nicht :???:

Das geht mir auch oft so. Paddy war jetzt 4 Tage mit dem KiGa auf Reisen und ich bin trotzdem um halb 7 aufgestanden :umfall:

Die ersten beiden Tage hab ich alles geschafft, was ich wollte und danach war gammeln angesagt. Ich kann das guuuuuut :cool:
Jetzt muss ich mich nur wieder umstellen, weil Hein Mück ja wieder da ist. Und DAS fällt mir total schwer :hahaha:
 
Oben