ruhige Phase

Hutzi

Familienmitglied
AW: ruhige Phase

Hi Rachel,

unser Junge ist auch total ruhig, ich kann Dich gut verstehen. Mal spüre ich ihn ganz wenig und nur leicht und andern Tags dann wieder ganz dolle. Selbst wenn ich liege meldet er sich selten. Mach Dir keine Sorgen, siehst ja, anderen werdenden Mamis geht es ähnlich!! Und wenn die Sorgen zu arg werden, lieber kontrollieren lassen, dann bist Du auch beruhigter.

Eva
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ruhige Phase

Rene war auch in meinem Bauch ein ruhiger Vertreter ;-) , heute auch noch
Ich weiß noch, wie oft ich ihn geärgert habe, das ich endlich mal Tritte spürte :mrgreen:

Reiner hat auch oft zu ihm gesprochen, das er mal seine Mami öfters treten soll, sonst verzweifle sie noch ganz

ich hatte auch eine Vorderwandplazenta, da wurde eh einiges abgedämpft

Laß Dich drücken, es ist schon ok so

LG
Katrin
 
D

darkqueen1984

AW: ruhige Phase

meine maus war kurz vor der geburt so furchtbar ruhig das ich schon panik bekam. aber im endeffeckt hat sie wohl nur kräfte gesammelt für die geburt. stups sie doch mal an. das hab ich immer gemacht wen sie so ruhig war. nur um zu sehen ob sie noch da ist...
 
Oben