ruhige Phase

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 17. Dezember 2004.

  1. Hallo Ihr mitschwangeren

    Meine Bauchmaus hat seit gestern eine ruhige Phase. Sprich ist sie viel ruhiger als sonst. Ich spüre sie ab und zu, aber recht zart und selten.

    Bei Aurélie wäre ich jetzt ins KH gegangen, aber das hat nie was gebracht, es war halt einfach so, sprich sie lag dann etwas anders. Also will ich mich nicht von Panik auffressen lassen, aber ganz wohl ist mir trotzdem nicht und ich mache mit Gedanken.

    Hatten Eure Babies auch so ruhigere Phasen ? ich erinnere mich nicht mehr so genau :oops:

    Meine Hebi würde das sagen was sie immer sagt: jetzt gilt noch das "alles oder nichts - Prinzip", womit sie ja eigentlich recht hat :-?. Zudem war ja letzte Woche im US alles Okay.

    Mögt Ihr mich ein bissel beruhigen mit Euren Erfahrungen ?

    Danke :)

    Rachel
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ruhige Phase

    Meine hatten das auch immer wochenweise und ich denke heute noch sie sind in der Zeit gewachsen.
    Aber Angst hatte ich auch immer obwohl ich ja 2x täglich CTG hatte in der Klinik die 8 Wochen lang.

    Ab wann ist denn nicht mehr das alles oder nichts prinzip?

    Alles gute für Dich von Alex
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ruhige Phase

    Hallo Rachel,

    Tizian hatte auch ganz ruhige Phasen. Ich war aber nie beunruhigt, da ich irgendwie schon gespürt habe, dass er eher ein ruhiger Vertreter ist.

    Wenn ich da so manche Mamas höre, was in deren Bäuchen los war/ist, das kannte ich so gar nicht. Die Bewegungen waren immer relativ sanft und er hat nie so arg gestrampelt, dass es auch nur irgendwie hätte unangenehm oder turbulent sein können.

    Mach dir keinen Kopf, in den nächsten Tagen wird das Mäuslein bestimmt wieder etwas aktiver sein.

    LG Sandra
     
  4. AW: ruhige Phase

    Hier in der CH ab 26. SSW

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ruhige Phase

    Ich drück Dich! :herz:
     
  6. AW: ruhige Phase

    Danke Alex!

    Ein bisschen stolz bin ich, dass ich Ruhe bewahre. Das die Kinder wachsen wenn sie ruhiger sind habe ich auch schon mal gehört :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ruhige Phase

    Liebe Rachel,

    diese ruhigen Phasen kenne ich zu gut- wie oft saß ich in beiden Schwangerschaften hier zu Hause und rüttelte am Bauch rum, um mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen... Eure Bauchmaus dreht sich ja noch viel und liegt jetzt wahrscheinlich so, daß die Tritte nach hinten gehen, da spürt man nicht soviel. Bei mir dauerte es manchmal tagelang, daß ich kaum was spürte- und ich war auch immer total beunruhigt.

    Sicher wird sie sich bald wieder drehen und Du wirst Dir wieder ruhigere Zeiten wünschen ;-) !

    Liebe Grüße
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: ruhige Phase

    Liebe Rachel,

    auch unser Spatz rührt sich manchmal den lieben langen Tag nicht, oder wenn dann nur ganz zart. Ich weiss nicht, ob die richtig schweren Tritte erst noch kommen, oder ob sie durch meinen Futterspeck abgedämpft werden. Ich verfall auch jedes Mal fast in Panik, wenn ich an meinem Bauch rumrüttle, aber keine Antwort kommt.
    Aber ich denke mal, solange du die kleine Maus spürst, ist es doch ok.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...