Ruhestörung an Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 26. Dezember 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Meine tollen Nachbarn aus dem Haus gegenüber feiern Party mit vielen vielen Leuten offenen Fenster und mega lauter musik.. es sind zigeuner oder iraker oder so..

    meine frage.. wie sind die gesetzl. regelungen am Feiertag ??

    wütend

    Steffi :bruddel:
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ruhestörung an Weihnachten

    Zigeuner gilt hierzulande als Schimpfwort, wusstest Du das?
     
  3. AW: Ruhestörung an Weihnachten

    Rübergehen und mitfeiern. Egal ob man eingeladen ist,.... :crazy:



    Ansonsten Polizei oder Ordnungsamt fragen.

    MFG René
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ruhestörung an Weihnachten

    Ist dies ausschlaggebend, oder wieso wird das so erwähnt?

    Lärm ist doch Lärm, egal von wem.....
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ruhestörung an Weihnachten

    villeicht feiert man bei denen so Weihnachten?

    Andere Länder andere Sitten....
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ruhestörung an Weihnachten

    Ja, und.................?

    Warum sollen DIE nicht feiern dürfen???? Damit DU in Ruhe feiern kannst?????????

    Sorry, aber das versteh ich nicht - außerdem ist es doch echt noch nicht nachtschlafende Zeit!?!? :verdutz:
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ruhestörung an Weihnachten

    Meine Güte ich habe gewusst dass hier wieder ein aufstand sonder gleichen startet..

    meine aussage bzw zigeuner oder iraker diente zur erklärung ggf hätte ja dort ein fest sein können von dem ich nichts weiss ...

    und das wars nun hier für mich.. es nervt mich sowas von an

    steffi
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ruhestörung an Weihnachten

    Hmm also 19.30 ist für mich hier auch oberste Schmerzgrenze , weil mein Sohn normalerweisse um 19 Uhr ins -bett kommt und da bin ich auch schon zu unserem Nachbarn hoch, und der ist gleich ausfallend geworden , hatte echt schiss , dass der mich die Treppe runterschuckt.
    Warn Schwarzer , wäre aber auch zu einem weissen gegangen und hätt mich beschwert. Hab mit anderen Rassen keine Probleme, und die Fragenstellerin bestimmt auch nicht , sie schrieb ja unten , sie weiss nicht ob da auch ein Fest ist.

    Ich würde erst mal so versuchen , ob man das regeln kann . Polizei würd ich aber auch nicht rufen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ruhestörung an heiligabend

Die Seite wird geladen...