Ruhestörung an Weihnachten

Pluto

Schokoladine
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Mach mal ein Edit: Auf Tigan ;-) *g* (*ironie*)

Nerv dich nicht darüber.


Ich hoffe, dass ihr es nun wieder einwenig ruhiger habt.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Steffi, dann erklär Dich doch nicht, wenn Du nicht möchtest, ich hab es auch so verstanden, was Du meinst. Aber lass mir doch auch meine Meinung dazu, ja?
Ich habe es weder böse gemeint noch wollte ich, dass Du Dich noch mehr aufregst als ohnehin schon.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Ich frag mich gerade ,wie man sich über ein angeblich nicht korrektes Wort so ereifern kann :ochne: Man kanns auch übertreiben ,echt...

Steffi hatte ein Problem...und JA es würde mich auch stören wenn ich an Weihnachten eine Megaparty nebenan hätte, die mir den ruhigen Abend versaut.
Zum Rechtlichen, liebe Steffi, kann ich dir nur sagen: Sobald du dich gestört fühlst kannst du die Polizei verständigen, die kommen und reden mit denen, damit der Lärm zumindest auf eine zumutbare Lautstärke reduziert wird.

Das ist an keine Zeiten gebunden.
Ansonsten gilt ab 22:00 Uhr die Nachtruhe.

Gute Nerven wünsche ich dir!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Ich frag mich gerade ,wie man sich über ein angeblich nicht korrektes Wort so ereifern kann :ochne: Man kanns auch übertreiben ,echt...
Steffi hatte ein Problem...und JA es würde mich auch stören wenn ich an Weihnachten eine Megaparty nebenan hätte, die mir den ruhigen Abend versaut.
Zum Rechtlichen, liebe Steffi, kann ich dir nur sagen: Sobald du dich gestört fühlst kannst du die Polizei verständigen, die kommen und reden mit denen, damit der Lärm zumindest auf eine zumutbare Lautstärke reduziert wird.

Das ist an keine Zeiten gebunden.
Ansonsten gilt ab 22:00 Uhr die Nachtruhe.

Gute Nerven wünsche ich dir!

:bussi: Danke dir.. ich seh es wie du
Ich frag mich gerade ,wie man sich über ein angeblich nicht korrektes Wort so ereifern kann :ochne: Man kanns auch übertreiben ,echt...
genau das regte mich mehr auf als alles andere

Die restliche nacht war dann zum glück auch ruhe zumindestens so weit dass wenn ich meine fenster zu hatte, es ruhig genug war zum schlafen. :bravo:

LG Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Hallo Steffi :winke: ,

ich wünsch dir künftig wirklich ein bisserl Ruhe.
Mich regt Lärm auch auf, egal ob von Österreichern, Schweizern, Deutschen oder sonstigen Nationalitäten - wenn meine Kids nicht schlafen können, weil andere Leute meinen, sie müssten eine Mega-Party feiern und dabei auch noch schön weit die Fenster aufreißen krieg ich auch die Krise.
Soviel zur ruhigen, besinnlichen Adventszeit!


Und allen die sich hier so schön über dein Posting aufregen könnten wir in Zukunft auch schön auf die Fingern schauen, da schreibt bestimmt die eine oder andere Mal was worauf man sich gleich stürzen kann :umfall: .

LG und lass dich nicht ärgern!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ruhestörung an Weihnachten

ohh kommt schon, jetzt wollen wir hier aber nicht anfangen jedes Post dreimal zu lesen in der Hoffnung mal einen Schönheitsfehler bei einem anderen zu finden.

Es gibt immer jemanden der etwas falsch/anderst sieht, da ist hier keiner alleine... und jeder hat das Recht das auch zu sagen, oder?

Ging mir auch schon so und da muss ich mit leben, genauso wie ich oft etwas anderst sehe als andere.

Regt euch doch nicht auf.

Ein "sorry, habe ich nicht so gemeint" und "sorry, kam bei mir aber so rüber" hätte gereicht.


:winke: Übrigends habe ich als erstes gedacht, als ich den Post gelesen habe, ... oder..., spielt das eine Rolle in diesem Zusammenhang??
Also sooo weit hergeholt fand ich die Feststellung gar nicht.
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Hi Steffi

Ok, ich habe dann nicht so richtig verstanden, das du eigendlich fragen wolltest, ob deine Nachbarn vielleicht auch ein Fest feiern. Tut mir leid, das ich dich mißverstanden haben. Mein Fehler!
Die feierten vielleicht Geburtstag ;)

Seit Sarah da ist, bin ich auch gegenüber übertriebenen Lärm, der nicht enden will, allergisch. Kann ich verstehen.

Also, was ich ja auch schon mal gehört habe, das es diese Regelungen mit Störung erst nach 22 Uhr und in der Mittagszeit nicht mehr so gilt. Das es auch schon eine Störung ist, wenn auch außerhalb dieser Zeiten der Dauerlärm zu groß ist.
 
Oben