Rückwand Küche

ConnyP

Die Harmlose
AW: Rückwand Küche

Also wir haben auch die Arbeitsplatte als Rückwand - Granit :-D
Kann man gut machen, wenn das Küchenstudio anbietet Holz=Granit :nix:

Fotos davon müssten im anderen Thema sein - ich würde es nie wieder anders haben wollen!
:winke:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Rückwand Küche

ConnyP hat gesagt.:
Also wir haben auch die Arbeitsplatte als Rückwand - Granit :-D
Kann man gut machen, wenn das Küchenstudio anbietet Holz=Granit :nix:

Fotos davon müssten im anderen Thema sein - ich würde es nie wieder anders haben wollen!
:winke:

Hab ich mir schon in dem verlinktem Fred angesehen :jaja:

Sieht auch sehr edel aus... :bravo:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Rückwand Küche

ich probiere mal die fotos einzufügen, sind aber meine ersten Bilder :roll:
bisher habe ich mich noch nicht ran getraut!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Rückwand Küche

mmmmhhhhh, okay! Die Bilder sind zu groß, ich kann sie leider nicht kleiner machen. Da muss heut Abend mal mein Mann ran! Hoffentlich vergesse ich es nicht! Für eine Email sind sie wahrscheinlich auch zu groß!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Rückwand Küche

Italiabea hat gesagt.:
wir haben fliesen


Huhu Bea... die Küchenfronten, die du in weiß hast...hatte ich in gelb (jetzt steht sie hier unten im Keller) ...





wir haben jetzt in der neuen Küche als Küchenrückwand leider nicht so schöne Fliesen... (weiß hochglanz mit ein paar Dekorfliesen *bäh*)

:winke: Mirjam
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Rückwand Küche

ein neuer Versuch die Bilder einzustellen
 

Anhänge

  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 89
Oben