Rucksack für die Kleinen

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rucksack für die Kleinen

Vivi hatte schon ein paar Billigrucksäcke und hat nun den Deuter von Jako-o. Ich würde nie wieder einen billigen kaufen, denn dieser Rucksack ist einfach klasse, toll zu tragen und wenn er mal zu voll und schwer wird sogar so gross zu stellen, dass ich ihn noch tragen kann.

Ich kann den nur empfehlen :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Rucksack für die Kleinen

Wir haben für Ole auch den Schmusebär von Deuther (in knalligen Farben :hahaha:) für Ole. Das Teil ist einfach klasse und die nächste Größe wird auf jeden Fall für Jan noch gekauft werden.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für die Kleinen

Wir haben nen roten Deuter von Jako-O, sind super zufrieden, grad auch mit dem "Deckel" drüber, zum Jacke einklemmen, passt Julian und auch zur Not mir :hahaha:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Rucksack für die Kleinen

Wir haben den Deuther Waldfuchs und sind total begeistert :jaja: Anne benutzt den jetzt das dritte oder vierte Jahr und er reicht immer noch völlig. Mir ging es damals darum, dass eine mittlere Legoplatte reingeht ;-) und dass sie ihn gut tragen kann. Der Waldfuchs ist recht schmal geschnitten und das kommt ihr sehr zu gute.

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für die Kleinen

Wir haben auch die von jako-o und sind super zufrieden. In Kürze werden wir nun den größeren davon besorgen
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für die Kleinen

Bei uns ist nach dem Deuter Schmusebär jetzt der Deuter Junior eingezogen. Der Schmusebär zu knallig bunt? Such mal nach dem Schmusebär 09, da gibt es auch einen schönen blauen z.B., der nicht zu bunt ist. Gehalten hat unser Schmusebär jetzt schon vier Jahre, war immer wieder im Einsatz - und man sieht es ihm nicht an. Saskia konnte ihn damals bequem tragen und trägt ihn heute noch sehr gut - den größeren gab es nur, weil sie inzwischen doch auch mal mehr mitnehmen will und auch mehr tragen kann.
Für uns immer wieder Deuter.
Liebe Grüße, Anke
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rucksack für die Kleinen

Ja den blauen hab ich jetzt auch gefunden. Bunt und Rosa waren gestern die einigen die sogort geliefert haben. Bei dem von Jacko-o stört mich die große stickerei. Ich mag sowas nicht gern haben.

Aber ich hab den Schmusebär jetzt bei Outdoor gesehen. Da kann er in 24 Stunden geliefert werden *freu*
 
Oben