Rucksack für die Kleinen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dorli, 27. April 2009.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Ich meine, dass es das Thema schon mal gab, aber in der suche kann ich nicht wirklich was finden.

    ICh suche für Till (und das muss schnell sein) einen Rucksack. Nicht zu groß, damit er ihn auch tragen kann. Hauptsächlich für den KiGa aber derzeit aktuell auch für den Urlaub. Damit er im Flugzeug seinen Prüll selbst mitnehmen kann und ich den nicht auch noch schleppen muss.

    Nett finde ich ja den Tatonka Kicky. Aber die Auswahl ist ja unbeschreiblich groß. :umfall:

    habt ihr erfahrungswerte?
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rucksack für die Kleinen

    Ich finde nach wie vor, dass die Deuter Kinderrucksäcke einfach am besten sitzen.

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Rucksack für die Kleinen

    Die von Deuther :jaja: Sind einfach nur perfekt!
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Rucksack für die Kleinen

    Der Schmusebär ist mir schon ein bisschen zu "knallig" wenn ihr wisst was ich meine. Der Kids gefällt mir sehr gut. Da schau ich mal.
    Und sooo teuer find ich den gar nicht.
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Rucksack für die Kleinen

    wir haben Tantonka und finden ihn super, aber eigentlich war mir der Brustgurt am wichtigsten- den haben sicherlich auch andere...
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Rucksack für die Kleinen

    wir haben Little Joe von Jack Wolfskin und der hält jetzt sogar für die Kleine.

    LG
    Isabelle
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rucksack für die Kleinen

    Ich möcht noch etwas zum Deuter bemerken: ich fands immer sehr praktisch, wenn der Rucksack so nen Deckel zum drüberspannen hatte. Und damit die Möglichkeit z.B. eine Jacke/einen Pulli dazwischenzuklemmen.

    Was ich allerdings nicht verstehe (auch wenns unwichtig ist *g*), wie dir die Deuter zu knallig sein können. Da gibts doch auch völlig neutrale Farben :???:

    Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...