Rucksack für die Kleinen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich meine, dass es das Thema schon mal gab, aber in der suche kann ich nicht wirklich was finden.

ICh suche für Till (und das muss schnell sein) einen Rucksack. Nicht zu groß, damit er ihn auch tragen kann. Hauptsächlich für den KiGa aber derzeit aktuell auch für den Urlaub. Damit er im Flugzeug seinen Prüll selbst mitnehmen kann und ich den nicht auch noch schleppen muss.

Nett finde ich ja den Tatonka Kicky. Aber die Auswahl ist ja unbeschreiblich groß. :umfall:

habt ihr erfahrungswerte?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rucksack für die Kleinen

Der Schmusebär ist mir schon ein bisschen zu "knallig" wenn ihr wisst was ich meine. Der Kids gefällt mir sehr gut. Da schau ich mal.
Und sooo teuer find ich den gar nicht.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rucksack für die Kleinen

wir haben Tantonka und finden ihn super, aber eigentlich war mir der Brustgurt am wichtigsten- den haben sicherlich auch andere...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für die Kleinen

wir haben Little Joe von Jack Wolfskin und der hält jetzt sogar für die Kleine.

LG
Isabelle
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rucksack für die Kleinen

Ich möcht noch etwas zum Deuter bemerken: ich fands immer sehr praktisch, wenn der Rucksack so nen Deckel zum drüberspannen hatte. Und damit die Möglichkeit z.B. eine Jacke/einen Pulli dazwischenzuklemmen.

Was ich allerdings nicht verstehe (auch wenns unwichtig ist *g*), wie dir die Deuter zu knallig sein können. Da gibts doch auch völlig neutrale Farben :???:

Gruss
J.
 
Oben