Rothenburg o.d. Tauber

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Ich war 97 in Rothenburg, und zwar zu Pfingsten. Da haben sie auch noch Stadtfest mit historischen Kostümen etc. etc. Damals hatten wir ein Hotel ca. 30 km außerhalb von RoT, dafür aber für 30 DM im Doppelzimmer (allein) bzw. 50 DM im "Appartement" (mit Kochnische). Pro Nacht. Und recht modern.
Was die Stadt angeht - wunderwunderschön. Müßte ich eigentlich mal wieder machen.
Ich wünschte, ich könnt dir noch Namen sagen, dafür ist es aber schon zu lange her.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Das Hotel kenn ich nicht aber ich wohn in der Nähe von Rothenburg, und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit. Ich sag nur Stichwort: Käthe Wohlfarth. Und natürlich der Weihnachtsmarkt.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Hallo,

das Hotel kenn ich auch nicht, aber die Stadt ist sehr schön. Sehr zu empfehlen.
 
M

marie, thalia

AW: Rothenburg o.d. Tauber

rothenburg ist schon sehr schön...und noch viel schöner in der adventszeit.
und das rothenburg angebot in dem gasthof hört sich sehr gut an.
ich komme auch ums eck und war da mal essen.
viel spaß!

lg
 
B

balu

AW: Rothenburg o.d. Tauber

Hallo, ich war bis jetzt einmal da, und zwar zur Weihnachtszeit sprich Weihnachtsmarkt. Das war total genial, richtig schöööön. Ist aber schon ne Ecke her. Weiß nur noch, das es da total leckere Kartoffelspezialitäten gab und Schneebälle zum essen...
Auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Viel Spaß
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Mein Bruder wohnt direkt an Rothenburg angrenzend, bin daher oft dort. Das Hotel selbst sagt mir nichts, da ich ja immer bei ihm zu Besuch bin.

Aber wenn du empfehlungen möchtest, kann ich gerne mal meine Schwägerin anhauen..sie ist dort geboren und aufgewachsen und kennt sich sehr gut aus.

Ich weiß auch daß eine Nachbarin von meinem Bruder eine Ferienwohnung vermietet.

Das ist ihre Webseite : http://www.rank-rothenburg.de/ falls du mal schaun möchtest.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, meld dich ruhig...auch per PN
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Danke für eure Tipps und Antworten. :)
Ich stöber einfach noch ein wenig weiter. Rothenburg soll wirklich sehr schön sein. Und die Hotels erst... Aber auch so teuer.
 
Oben