Rothenburg o.d. Tauber

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Ich war mal im Winter für zwei Tage dort. War 1998. Und es ist wirklich eine schöne Stadt.

Ich liebe alte Städte.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Hallo
Also wir waren schon mehr als genug in dem schönen Rothenburg.
Das Hotel kenne ioch , und ist ECHT TOP!
Gerade zu Weihnchten ist Rothenburg echt eine Reise wet !

Viel Spass
 
M

marie, thalia

AW: Rothenburg o.d. Tauber

Achso, gar nicht in der Weihnachtszeit... hab ich da was mißverstanden :)

lg
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Rothenburg o.d. Tauber

Also, unser Urlaub in Rothenburg ist rum und war sehr schön. Es war zwar sehr kalt, aber trotzdem sehr schön!

Das kleine Hotel kann ich euch nur empfehlen. Das Farbklanzimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet und das Essen superlecker!

Einfach nur empfehlenswert!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Rothenburg o.d. Tauber

passt jetzt zwar nicht hierher, aber in rothenburg haben sich meine eltern kennengelernt.und sie sind mittlerweile 40 jahre verheiratet.

sie waren vor ca 5 jahren wieder dort und es hat ihnen sehr gut gefallen.wo genau, weiss ich allerdings nicht.

gruss petra
 
Oben