rote punkte im Scheidenbereich

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katl, 17. November 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Jasmin hat seit 2 oder 3 Tagen ein paar kleine rote Punkte um die Scheide herum. Keine Prusteln und auch nicht wund. Irgendwie kleine rote Minipickel oder so. 4-5 auf jeder Seite, der Windelbereich "hinten" ist okay.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Windeldermatitis sieht auf allen Fotos immer VIIIIEEEEL schlimmer aus. Am Mittwoch haben wir eh einen TErmin beim KA, dann wollte ich ihm das zeigen. Behandel ich das bis dahin einfach völlig normal? Oder soll ich da Zinksalbe drauftun?

    LG
    Katja
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: rote * im Scheidenbereich

    :winke:

    Wenn Amelie rote Punkte im Windelbereich hatte war das meist ein Pilz.

    Wenn sie weiter nichts hat würd ich bis Mittwoch nur normale Wundsalbe cremen und dann sehen was der Doc spricht.
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rote punkte im Scheidenbereich

    Ich würde jetzt auch auf nen Pilz tippen.Machs so wie Bianca es schon gesagt hatte.Zeigs dem Doc am Mittwoch.
     
  4. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: rote punkte im Scheidenbereich

    Ja, werde morgen versuchen es dem Arzt zu zeigen. Ich hoffe sie spielt wenigstens etwas mit...

    Aber woher kann denn sowas kommen? Überall steht immer was von Hefepilz, sowas hatte mein Vater mal, da durfte er hein Weißbier mehr trinken und kein Weißbrot mehr essen, da das sowas fördert. Aber sowas nimmt sie doch nochgar nicht zu sich :). Und frische Windeln bekommt sie auch immer. Komisch...
     
  5. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rote punkte im Scheidenbereich

    Ich würde sagen es kommt von Schwankungender Hormone ,ich weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll, im Scheidensekret.Aber ich hoffe du verstehst mich.Oder hat sie vor kurzem Medikamente genommen?Das kann sowas auch auslösen.Es kann aber gut behandelt werden.Alles gute.
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: rote * im Scheidenbereich

    Und was hat der Doc gestern gesprochen?
     
  7. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: rote punkte im Scheidenbereich

    Ja, der Doc war ganz toll. DAFÜR hatten wir keinen Termin, also hat ers sich nicht angesehen. Hat nur in ihren Mund geguckt und meinte es könne auch vom Zahnen kommen und für alles andere müsse ich wieder nen Termin machen! Ahhhhhh...

    Jetzt ists fast weg (und ein neuer Zahn ist da)... wenn es Montag noch da ist, mache ich nen neuen Termin.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: rote * im Scheidenbereich


    :ochne: Das ist ja eine Frechheit!!! :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby rote punkte schamlippe

    ,
  2. mein kind ht rote punkte an der scheide

    ,
  3. rote punkte an der scheide

    ,
  4. rote punkte scheide kleinkind,
  5. rote Flecken an der vagina beim bsby,
  6. punkte an der Scheide beim Kleinkind,
  7. rote Punkte um die scheide baby,
  8. grosse rote punkte scheide kleinkind,
  9. kleinkind rote punkte scheide,
  10. kinderkrankheit punkte scheide
Die Seite wird geladen...