rote punkte im Scheidenbereich

Mubl

Familienmitglied
AW: rote punkte im Scheidenbereich

was ist das denn für ein arzt?
aber das kann wirklich vom zahnen kommen, mina hat auch immer nen roten po vom zahnen mit pümktchen.
da hilft trocken halten und wenn die haus dann trocken ist, zink salbe oder sie calendula-kinder-salbe von weleda!
gruß mubl
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: rote * im Scheidenbereich

Ich hab von meinem früheren KA eine Zinksalbe bekommen, die nehme ich jetzt. (Von Calendula bekommt sie Ausschlag)

Habe heute noch einen neuen Backenzahn entdeckt, daher kann das vielleicht wirklich sein. (ich frag mich nur wieso die einfach so kommen, außer roten *n hat sie keine Anzeichen :) )...

Fand das bei dem KA auch komisch. Aber andererseits halten die ihre Termine ein. Trotzdem ne Frechheit, ich war zum 1. mal da, woher soll ich bitte sowas wissen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: rote * im Scheidenbereich

Ja, der Doc war ganz toll. DAFÜR hatten wir keinen Termin, also hat ers sich nicht angesehen. Hat nur in ihren Mund geguckt und meinte es könne auch vom Zahnen kommen und für alles andere müsse ich wieder nen Termin machen! Ahhhhhh...

:ochne: Frei nach dem Motto - die Bauchschmerzen, die jetzt zu dem Husten gekommen sind, die kann ich nicht untersuchen, behandeln, weil sie ja nur für den Husten den Termin gemacht hatten? Wo gibts denn sowas?

Aber schön, dass es schon besser ist.

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: rote punkte im Scheidenbereich

Der Arzt ist ja heftig.Hab ich noch nie erlebt.Aber schön das es besser geworden ist.Jule wurde immer Wund bei den letzten zwei Zähnchen.Jetzt gehts.Aber keine*,halt nur wund.
 
Oben