Rosen von Aldi, taugen die was?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Tulpinchen hat gesagt.:
Unsere damalige Krabbelgruppenleiterin hat angeblich einen "Bio-Garten", den man nieniemals gießen muß. Selbst in diesem heißen Sommer 2003 hat sie nicht einen einzigen Tropfen Wasser dafür gebraucht und die Pflanzen sind alle heil geblieben.

Sowatt wär auch noch was für mich! :mrgreen:

:winke:

boah.....also doch auf die selbstgehäkelte und genähte basis??.....;-) ......

aber pflanzen so ohne nen tropfen wasser??......kakteen vielleicht??.....aber die brauchen ja auch nur in der ruhephase kein wasser *grübel*...aber da wär ich echt gespannt, wenn es sowas geben würde....das wär das ideale für meinen mann....:nix:

lg susi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Suum6 hat gesagt.:
boah.....also doch auf die selbstgehäkelte und genähte basis??.....;-) ......
aber pflanzen so ohne nen tropfen wasser??......kakteen vielleicht??.....aber die brauchen ja auch nur in der ruhephase kein wasser *grübel*...aber da wär ich echt gespannt, wenn es sowas geben würde....das wär das ideale für meinen mann....:nix:
lg susi

Soweit ich verstanden habe, ist das am Anfang wohl recht viel Arbeit (von daher ist das dann doch wieder nix für mich :) ), weil man irgendwas machen muß, damit die Pflanzen ganz tiefe Wurzeln bekommen. Dann brauch man sie wohl weder zu düngen, noch zu gießen. :???:

Sie hat mal erzählt, es gäbe ein Buch darüber...auch irgendwas mit "Bio-Garten" oder so...

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Heee, keine Panik *schmoll*
ich kann mich nicht zerreissen :bruddel:

außerdem hatte ich heute seeeeehr wichtige andere Dinge mit Conny24 zu bequatschen :-D




aber ich fange gleich mal an zu planen :jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Es gibt NICHTS wichtigeres als meinen Garten *tstststs*
Außerdem wollte ich endlich mal diesen :bruddel: anwenden :p :p :p
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Doooooooooooch Petra, gab es :mrgreen: - aber dir zuliebe lass ich Silly jetzt mal ein paar Tage in Ruhe deinen Garten planen. Ist das nicht nett von mir ?? :engel:

:weghier:
 
Oben