Rosen von Aldi, taugen die was?

Petra

desperate housewife
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Ja, genau, Hang und Terrasse sind im Schatten, Wiese so den guuuuten halben Tag und hinten die Wand ist eigentlich fast am sonnigsten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Ich glaub, das ist mir doch zu spektakulär mit dem Rosen-Gedöns. :cool:

Ich kauf mir erstmal nen Beutel Wiese, wenn's wärmer wird und kümmer mich um meine Hecke. :jaja:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Tröste dich Katja, mir sind Rosen und so auch zu heikel :mrgreen: - mir hat die Gießerei mit unserm Rasen schon gereicht :umfall:

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Mädels :???: ich weiß nicht was ihr habt, Rosen sind doch nicht heikel, die sind total pflegeleicht.
Die überstehen die heißtesten Sommer und ggf. die kältesten Winter ;-)
Die brauchen im Sommer noch nicht einmal gegossen werden .... *tsss*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Ja ja Silly, du hast aber scheinbar grüne :prima: , weißt?? Und ich bin schon froh, wenn meine eine einzige Zimmerpflanze nicht eingeht.....

Ich meinte die ganze Abknipserei, von wegen an irgendwelchen Augen, Trieben usw. - das ist einfach zu hoch für mich :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Conny24 hat gesagt.:
Ich meinte die ganze Abknipserei, von wegen an irgendwelchen Augen, Trieben usw. - das ist einfach zu hoch für mich :umfall:

Da wirst Du wohl eine Kletterrose brauchen, die braucht man nicht abknipsen :-D

@Petra, ich würde mich ab Montag um Deinen Garten kümmern ... reicht das ?

Logisch müßte, sie ist ja nicht da :lichtan:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Unsere damalige Krabbelgruppenleiterin hat angeblich einen "Bio-Garten", den man nieniemals gießen muß. Selbst in diesem heißen Sommer 2003 hat sie nicht einen einzigen Tropfen Wasser dafür gebraucht und die Pflanzen sind alle heil geblieben.

Sowatt wär auch noch was für mich! :mrgreen:

:winke:
 
Oben