Rosa Unterhosen für Jungs...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Paulchen, 11. November 2006.

  1. Hallo,

    ich will keine Diskussion auslösen ob es gut/angemessen/altersgemäss etc. ist oder nicht, sondern nur wissen, wo es wohl rosa Unterhosen für Jungs gibt. Oder passen die Mädchenunterhosen auch (bei Jeans funktioniert das nicht, da sind die Mädels vorn enger geschnitten).

    Paul wünscht sich nämlich "rosa Unterhosen mit Glitzer" und ein "Puppenhaus mit rosa Bettzeug" zu Weihnachten. Soll er ruhig haben, er ist halt in seiner Frauenversteherphase.

    Aber wo gibts das. Puppenhaus haben wir schon entdeckt, aber wo gibts ROSA Unterhosen mit GLITZER - für Jungs? (Die wünscht er sich schon seit drei Monaten....) Hat da vielleicht eine von euch Erfahrung? *ggg*

    *seufz* Katja
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

    Hmmmm ich habe ja auch so nen Frauenversteher.... aber rosa unterhosen wollte er bisher noch nicht. Ich würe evtl weiße einfärben und mit Stoffmalfarbe das Glitzer auftragen!

    LG Kerstin deren Sohn seit gestern einen Ring trägt!!
     
  3. AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

    Ach wie cool, das ist ja mal eine klasse Idee! *umdenhalsfall* jajajaja, da werde ich einfach Farbe und dann so Glitzerstifte kaufen und er kann sie sogar selbst bemalen (Wahrscheinlich mit Blümelein und Schmetterlingen :))

    DANKE!

    Katja
     
  4. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

    Ich würd eine für Mädchen nehmen und mal bei H u. M. schauen!

    Meiner wollte zwar nie rosa Unterhosen, lief aber mal etwa einen Monat lang mit einer selbst aufgefädelten Kette (mit lauter rosa und lila Perlchen und Blümchen...;-) herum!!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

    *malnedoofefragehab* Sind denn die Hösschen im Kindesalter schon anders geschnitten? :oops: Ich hab da ja noch nie drauf geachtet. Naja, wie auch ohne Junge...

    Ansonsten find ich die Idee von Kerstin nicht schlecht, aber bestimmt auch etwas umständlich.

    lg
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

    Nicht seufzen, Katja, ist doch schön, wenn Jungs sich für Farben begeistern. Wieso sollte das nur Mädchen vorbehalten sein? ;)

    Ich würd auch weisse Unterhosen kaufen und dann rosa färben. Ob dann aufgetragener Glitzer allerdings sehr waschecht ist, bezweifle ich. Aber ein Versuch ist's mit Sicherheit wert.

    L., deren Sohn auch diverse Farben- und Formphasen durchlaufen hat, inkl. der Kleidchen-, Zöpfchen- und Schmuckphase
     
  7. AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

    Ich würde auch bei H&M schauen und evtl eine Nummer größer nehmen, damit auch alles reinpasst...
     
  8. AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

    @alina, so ist es, wir hatten schon mal eine rosa hautenge Mädchenjeans, aber da passte das "gebammel" (bevor ich gesteinigt werde, das ist der O-Ton von Paul, keine Ahnung woher er das hat) vorn nicht gut rein und er hat sich dann immer gekratzt und genölt, das wäre zu eng. Das war eher so JohnTravolta70erjahreschnitt bei ihm.

    Die Mädchenhosen sind viel enger und auch oft auf Hüfte geschnitten, er ist zwar schlank, hat aber eben doch vorn das, was bei den Jungs eben hingehört. Bei Unterhosen weiss ich es nicht.

    Katja

    @ Lapislazuli: Ich seufze nicht wegen seiner Vorlieben, nur deshalb, weil sie immer so schwer zu besorgen sind :)
     
    #8 Paulchen, 11. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...