Rosa Unterhosen für Jungs...

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

ich finde es auch schön, das jungs mal ne mädhcenphase haben.
bei uns hüpfen manchmal zwei ballerinas herum... paul und lena im rosa ballettkleidchen. beim ersten mal hab ich ja nicht schlecht geschaut und mein mann fand das echt doof :hahaha: .

und ich würde auch rosa hotpants nehmen. die gibt es ja überall.
hat meine große im schrank liegen.

stimmt, habe ich sogar im kik gesehen - dann wär das ganze für diese "phase" sogar noch erschwinglich;) ;) , wo unterwäsche doch so schweine teuer ist...........
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Es gibt aufbügelbaren Glitter. Sicherlich auch in rosa, einfach mal im Bastelladen nachfragen. Übrigens gibt es auch Mädchen, die beim Einkaufen darauf bestehen, JUNGSunterhosen zu bekommen. *seufz* Ich hab ja gar kein Problem damit, aber daß es erst so ein Gezeter geben muß, weil ich die "normalen" einpacke, statt dass man mal mit mir redet...

Salat,
mit "Mittlerem"
 
P

Paulchen

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Hey,

ich hatte heute einen guten Tag und habe eine schöne Unterhose in rosa mit Glitzerstern "Lauras Stern" ergattern können. Sie ist weiter geschnitten und mit ein bisschen Bein. Und kostete nur 3,95.

gut ne?

Eine fröhliche Katja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Echt, und die paßt??? Johannes mußte im Kiga mal die Ersatz-Unterhose von Christina anziehen und so richtig gepaßt hat das nicht, sah auch irgendwie merkwürdig aus.

Ich würde vermutlich auch normale weiße Jungs-Unterhosen nehmen und einfärben.

Übrigens mag Johannes zwar keine rosa Klamotten, aber er steht total auf Zöpfchen-Frisuren und Glitzerhaarspangen und neulich ist er tagelang ganz stolz mit seinem goldfarbenen Glitzer-Nagellack rumgelaufen! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben