Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

Mir ist aufgefallen, dass sowieso eher die sog. "Blubberer" um Vorstellung gebeten werden, während User, die ein ernsthaftes Anliegen haben, auch ohne Vorstellung integriert werden. Das sehe ich vor allem, weil ich da am meisten zugange bin, im Bereich Babyernährung. Insofern ist die Hoffnung, dass auf die Wünsche nach Vorstellung eingegangen wird, eher gering, würde ich sagen.
Was mich als Neuling eher vergrault hätte, als die Bitte um Vorstellung, ist, dass hier in Vorstellungsfreds schon mit den sprichwörtlichen Sandschäufelchen hantiert wurde, weil tatsächliche oder vermutliche Ungereimtheiten auftreten. Wenn ich hierher komme, weil ich Verständnis und Toleranz für eine vielleicht nicht nachvollziehbare persönliche Lage/ Geschichte erwarte, würde ich dann schnell wieder das Weite suchen.
Vorstellungen sind also keine Garantie für ehrliche Absichten und können so manche Gefahr bergen ;). Man kann sie sich auf jeden Fall wünschen. Ob sie wirklich ehrliche Absichten dokumentieren oder ob man ohne Vorstellung keine solchen hegt, sei dahingestellt.

Meine nicht maßgebliche Meinung zum Thema.
 
Oben