Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 21. März 2012.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich mach jetzt mal meinem Namen alle Ehre und spiele Carmen G.eiss:

    Roooooooooobeeeeeeeeeert, du schreibst ja ganz fleißig mit, aber es ist auch immer ganz nett zu wissen, wer der fleißige Schreiber ist.

    Magst du uns mal was über dich erzählen?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

    :bravo:
    Gute Idee!
    Und ich sag schon mal: Hallo Robert!:winke:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

    ...und ich sag nur : Blubberer.

    :-D
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

    Wahrscheinlich!
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

    Wie so oft in letzter Zeit! :-(
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

    Gibt es denn in den Regeln irgendwo einen Punkt, der besagt, daß man sich vorstellen bzw. etwas über sich erzählen MUSS?
    Manchmal hab ich den Eindruck, die Frage ist zu einem neuen Sport geworden - aber so kann man neue User (die es ehrlich meinen, aber vielleicht nicht so interneterfahren sind) auch leicht verschrecken.

    Fallen Beitragssammler auf, behält man die einfach im Auge und meldet das dann, dafür gibts nämlich das kleine nette Warndreieck.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

    Danke, Mullemaus,

    ich hab's sicher schon öfters geschrieben, doch @-Postings hier im Kaffeeklatsch werden von Beitragssammlern in der Regel NICHT gelesen - und von andere Neulinge erschreckt es eher.
    Noch immer ist hier ein Thema oben angepinnt, wo drin festgehalten ist, dass eine Vorstellung kein Muss ist, dass es bei manchen Fragen aber sinnvoll ist, dass man ein bisschen Informationen über sich preisgibt.

    Wenn Euch jemand auffällt - dann könnt Ihr:
    - entweder einfach abwarten, wie es sich entwickelt (wie ich das in der Regel tue)
    - den "Melden-Button" betätigen

    Liebe Grüsse, Jacqueline
    (die _solche_ Neulinge in der Regel schon sieht)
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

    :achtung: geht doch ein bisschen raus in die Sonne und geniesst das schöne Wetter ........... ich hab doch nur 'n Späßle gemacht.....wenn ich gewusst hätte, dass dann direkt jemand seinen Frust an mir auslässt.............
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...