Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

Carmen

Gehört zum Inventar
ich mach jetzt mal meinem Namen alle Ehre und spiele Carmen G.eiss:

Roooooooooobeeeeeeeeeert, du schreibst ja ganz fleißig mit, aber es ist auch immer ganz nett zu wissen, wer der fleißige Schreiber ist.

Magst du uns mal was über dich erzählen?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

...und ich sag nur : Blubberer.

:-D
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

Gibt es denn in den Regeln irgendwo einen Punkt, der besagt, daß man sich vorstellen bzw. etwas über sich erzählen MUSS?
Manchmal hab ich den Eindruck, die Frage ist zu einem neuen Sport geworden - aber so kann man neue User (die es ehrlich meinen, aber vielleicht nicht so interneterfahren sind) auch leicht verschrecken.

Fallen Beitragssammler auf, behält man die einfach im Auge und meldet das dann, dafür gibts nämlich das kleine nette Warndreieck.

LG,
Mullemaus
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

Danke, Mullemaus,

ich hab's sicher schon öfters geschrieben, doch @-Postings hier im Kaffeeklatsch werden von Beitragssammlern in der Regel NICHT gelesen - und von andere Neulinge erschreckt es eher.
Noch immer ist hier ein Thema oben angepinnt, wo drin festgehalten ist, dass eine Vorstellung kein Muss ist, dass es bei manchen Fragen aber sinnvoll ist, dass man ein bisschen Informationen über sich preisgibt.

Wenn Euch jemand auffällt - dann könnt Ihr:
- entweder einfach abwarten, wie es sich entwickelt (wie ich das in der Regel tue)
- den "Melden-Button" betätigen

Liebe Grüsse, Jacqueline
(die _solche_ Neulinge in der Regel schon sieht)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Rooooooooooooooobeeeeeeeeeeert

:achtung: geht doch ein bisschen raus in die Sonne und geniesst das schöne Wetter ........... ich hab doch nur 'n Späßle gemacht.....wenn ich gewusst hätte, dass dann direkt jemand seinen Frust an mir auslässt.............
 
Oben