Rötelntitter

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Rötelntitter

Hab mit meiner FÄ gesprochen, sie meinte auch erst Beschäftigungsverbot, wollte sich aber nochmal kundig machen wie es rechtlich ist.
Sie hat mir bereits zurück gerufen und mit dem Labor geredet die den Bluttest gemacht haben. Es hiess einen Grundschutz hätte ich- aber auf dem Kleber steht Immunität zweifelhaft, mir ist nicht ganz wohl bei der Sache. Kann ja aber meine FÄ nicht dazu verdonnern dass sie mir ein Verbot aushändigt oder?
 

Marli

Mausibausi
AW: Rötelntitter

doch ich denke Dein FA wird Dir ein Verbot aussprechen, so hat es meiner auch gemacht in der SS mit Micki, denn da war eine Frau die Röteln hatte, das sagte ich meinem FA und er hat mir ein Schriftstück fertig gemacht, das ich ab sofort nicht mehr arbeiten könne da die Gefahr zu gross ist das etwas passiert.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rötelntitter

Du arbeitest in nem Kindergarten, ich glaube das ist schon grund genug. Auch wenn Antikörper vorhanden sind.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Rötelntitter

Hab mal grad nachgesehen. In meinem Mutterpass steht bei Hanna und jetzt beim Krümelchen der Titer ist 1:16 Immunität anzunehmen....
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Rötelntitter

bine der link funktioniert leider nicht...

was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun? Meine FA meinte ja nun ein Grundschutz sei da, soll ich ihr bei meinem nächsten Termin einfach sagen dass mir die Sache zu heiß ist? Kann sie mir dann ohne weiteres ein Verbot "aushändigen"?
 
Oben